1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige

2. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mtv brand:new

Das Problem an Deutschlands Pay-TV ist ganz einfach, dass dafür nie Geld in die Hand genommen wird. Wenn man die Gebührengelder dafür verwenden würde, Sender, ähnlich wie das damalige VH1-Deutschland oder VIVA-Zwei zu finanzieren und für diese dann auch eigenes, deutsches und moderiertes Programm produzieren würde, dann wären die Leute auch bereit, gezielt Geld für bestimme Pay-TV Sender zu zahlen.
    Pay-TV hat einfach keine Exklusivität, denn dort sieht man doch ohnehin das, was man auf frei empfangbaren Sendern auch sehen kann.
    Außer im Sportsegment gibt es doch keinen einzigen deutschen Pay-TV-Sender (außer vereinzelt Sat.1-Comedy, was ich aber eher als Pilotprojekte für die Free-TV-Sender auffasse), der Programm exklusiv für den Pay-TV-Sender produziert. Deutsches Pay-TV besteht im Grunde nur aus Abspielstationen und das finde ich schade.

3. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

das stimmt leider, oft ist das free tv sogar besser als das pay tv in den bereichen serien und filme.
    was wirklich sehr schade ist

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Da liegt genau mein Problem. Ich weiß nicht, wie viel ich auf diese Quelle geben kann, daher bin ich erst einmal vorsichtig und warte die kommenden Tage ab.

5. Baum

Baum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube nicht an eine Verbreitung über Sky, denn es fehlt die Nagra Verschlüsselung!

6. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mit betacrypt ist Nagra gemeint.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re: MTV brand:new

In der aktuellen Ausgabe der Hauszeitschrift Infosat wird auf Seite 61 durch Teleropa ganzseitig für das Paket geworben. Allerdings sind die Beschreibungen zu den Sendern veraltet.

Unter welcher Adresse sollte man denn seinen Wunsch nach MTV Brand New äußern? Info at Sky Punkt DE?

8. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also den Zirkus verstehe einer:

- VIACOM hat die Sender auf dem eigenen Transponder, den Sie selbst an ASTRA bezahlen.
    - VIACOM hat auf diesem Transponder monatelang zwei Sky Verschlüsselungen drauf, eine auf einem Kanal mit Standbild und jetzt Schwarzbild

Ich hätte an VIACOMs Stelle gesagt, wenn Sky uns Verschlüsselungen zustellt und diese nicht wieder zurückfordert, dann können wir auf unserem Transponder machen was wir wollen.

Also ich hätts Sky deutlich gemacht, dass aus MTV Entertainment - MTV Brand New wird und dann hätten dies hinnehmen müssen.

Wie kann man nur so gegen Musiksender sein? Normalerweise müsste Sky auch VH1, MTV MUSIC, MTV HITS, MTV DANCE und MTV ROCKS und besser noch Trace TV mit anbieten und natürlich bestenfalls noch HIT 24 (davon hab ich sogar noch ein T-Shirt hier :D ) diesen Sender hätte man niemals in den dauerhaften Winterschlaf versetzten dürfen, das war der größte Fehler den Sky jemals gemacht hat und deshalb bin ich heute noch stocksauer auf die (Motorvision TV als Ersatz :rolleyes:) und ich hab Sky Komplett.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Habe mal eine Anfrage bezüglich MTV Brand New an SES-ASTRA gesendet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe unter MTV Brand New - ASTRA den Eintrag zu MTV Brand New auf 19,2 Grad Ost entdeckt. Auch Lyngsat.com vermeldet MTV Brand New auf 11973 V. Ein Suchlauf auf dieser Frequenz bringt aber kein MTV Brand New in die Senderliste. Als erstes dachte ich an den ehemaligen Kanal von MTV Entertainment. Dieser wird zwar mittels Sky-Smartcard weiterhin entschlüsselt, aber außer einem Schwarzbild ist dort nichts.

Wurde der Eintrag etwa vor der eigentlichen Aufschaltung angelegt? Wenn ja: Ab wann ist MTV Brand New via 19,2 Grad Ost verfügbar?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX

Edit: Die MTV-Zuschauerredaktion konnte nur sagen, dass man weiterhin bezüglich der Aufnahme von MTV Brand New in weitere Pakete verhandelt.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2011
  10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe mal DF drauf angesetzt via Mail.