1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Mtv brand:new

Oh ja, bitteeeeeee. Warte da wirklich wie wild drauf. Hoffentlich behält deine Quelle recht und MTV Brand New wird die nächsten Tage aufgeschaltet.

Wie seriös ist denn deine Quelle, bzw. Vögelchen? ;)

2. colipena

colipena Guest

Naja, zu hoffen wäre es ja...aber von Viacom habe ich seitdem sie "VH1 Deutschland" plattgemacht haben, die Schnauze voll. Ob sie einmal jetzt was richtig machen... ?

3. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

na toll dann bestimmt wieder nur bei sky welt extra

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2011
  5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich, wohin denn sonst? Ich bin happy, wenn Sky, MTV BN ins Paket aufnimmt. Das ist bei Sky nicht selbstverständlich. Und bis jetzt ist ja auch noch nichts bestätigt worden, nur Gerüchte und erste Hinweise, nichts offizielles.

Und das MTV BN bald auch bei UM kommen soll, hatte ich dir ja bereits in den UM News Thread geschrieben.

6. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber colipena,

ich schaue jeden Tag VH-1. Das gehört zu meinen Lieblingssendern. Ich bekomme diesen tollen Musikkanal via Satellit.

VH-1 ist kein Free-TV, sondern man soll dafür ein paar Cent im Monat an MTV Networks zahlen. Geeignete Smart Cards gibt es sowohl von Technisat als auch von verschiedenen anderen Anbietern.

Und mein Freund Kimigino schaut auch jeden Tag VH-1. Der ist nämlich Entertain-Kunde bei der Telekom, und diese Firma unterhält eine gute Arbeitsbeziehung zu MTV Networks.

VH-1 möchte ich persönlich nicht missen.

Lieber Riddler,

vielen Dank für Deine Mitteilung, die sich voll und ganz mit meinen Spekulationen deckt.

Bei den 200 Leuten, die sich schriftlich beschwert haben, darfst Du mich mitzählen. [​IMG]

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

"Entschlüsseln" kann ich es nicht, aber es sieht so aus, als ob ein russicher Ableger von MTV BN startet. Das hat aber nichts mit unserem MTV BN zu tun. ;)

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Re: MTV brand:new

Ich hab mich auch an Technisat und Sky gewendet, aber die Jungs aus Daun sind da glaube im Gegensatz zu Sky nicht wirklich interessiert ihre MTV Unlimited Flotte aufzustocken.

Ich bin gespannt ob es in der kommenden Woche positive Meldungen aus München geben wird.

P.S. VH1 Europe ist auch mein Liebelingssender aus dem Hause Viacom :love:

Ciao
    MS2K

9. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Re: MTV brand:new

Technisat hat eh kein Interesse mehr an sein Unlimited Paket. Das ist für die nur noch ein lästiges Anhängsel aus früheren Tagen, als man noch Versuchte, als Pay TV/Pay Radio Veranstalter aufzutreten.

Irgendwann wird das Unlimted Paket vom Markt genommen. Beworben wird das ja schon ewig nicht mehr. Man verkauft die restlichen Prepaid Karten und dann ist sense. Da wird das Paket natürlich nicht mehr erweitert.

10. colipena

colipena Guest

Die Seite ist nicht russisch (.ru), sondern serbisch (.rs). Es wird, wie oben bereits erwähnt, ein serbischer Ableger von MTVBrand:New gestartet, der aber nichts mit "unserem" BN zu tun hat.

@octavius // offtopic :D

Mir ist klar, dass es den Sender "VH1" und den Schwestersender "VH1 Classic" über viele Vertriebsmöglichkeiten gibt, u.a. TechniSat. Worüber ich jedoch geschrieben habe, ist VH-1 Deutschland, ein deutscher Musiksender, der von 1995 bis 2001 auf Sendung war.

Meiner Meinung nach war und ist "VH-1 Deutschland" (dicht gefolgt von "Viva Zwei") der beste Musiksender, den Deutschland jemals hatte. Es gab wunderbare selbstproduzierte Sendungen wie "VH-1 Hoch 5" oder "Eins zu 1". Auch die aus den USA übernommenen "Behind the music" und "Storytellers" waren genial. Kurzum, es machte jeden Tag Spaß, den Sender einzuschalten!

Dementsprechend war der Frust und die Enttäuschung groß, als sich eines schönen Frühlingstages der Sender nicht mehr in der Kanalliste befand:(

Natürlich gibt es jetzt auch "VH1", dort läuft auch super Musik! Aber die beiden Sender sind zu einer reinen Abspielstation verkommen, wo alles automatisiert abläuft. Und das finde ich schade:(

Das heutige "VH1" hat kaum mehr was mit dem damaligen "VH-1 Deutschland" zu tun.