1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Mtv brand:new

NRJ wünscht aber keine Vermarktung seiner französischen Sender in Deutschland. Jedenfalls bekam man das im Kabel BW Helpdesk zur Antwort. Ich denke nicht, dass sich daran etwas geändert hat. Theoretisch möglich wäre wohl eine Einspeisung der MCM-Sender. MCM Top ist ja schon länger bei Kabel BW zu sehen, MCM Pop ist wohl ein potemtieller Kandidat zur Integration in eines ihrer Pakete.

Ich halte aber nichts davon, die MTV-Sender rauszuwerfen. Warum auch? Weil sie dir nicht gefallen?

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Hier gehts um MTV brand:new. Ich finde auch, die MTVs sollten bleiben. Sie zeigen ja großteils neben vieler Werbung dennoch UK Musik!

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mir ist schon klar, dass es hier um MTV Brand New geht ;) Wenn aber jemand mit Off Topic anfängt, steigt man manchmal drauf ein.

Momentan ist zu MTV Brand New denke ich alles gesagt. Es sieht derzeit nicht danach aus, dass der Sender in andere Plattformen integriert wird. Nachdem ich diese Playlist von "Trend Pool" gelesen habe, die ja leider mit Mainstream verwässert ist, bin ich irgendwie gar nicht mehr so wild auf den Sender. Glaube kaum, dass dieser Sender wie Go TV in meiner Gunst nach hinten werfen würde.

4. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja sorry fürs OT.
    Mir brannte es nur schon die ganze zeit unter den nägeln weil ich die 4 NRJ sender seit ner woche im Internet livestream hab und die haben mich direkt überzeugt das musikfernsehen auch noch was gutes sein kann,nur muss immer mein pc laufen wenn ich die jetzt sehen will:eek:.
    Und da jetzt MTV Brand New gestartet ist und dieser auch nicht viel besser ist wie alle anderen MTVs ausser das er werbefrei ist wollt ich das mal schreiben.
    MTV im allgemeinen ist als musikfernsehen einfach unbrauchbar auch wenn sie noch soviele sender anbieten da taugt nix von.

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht. Die Probleme liegen wohl auf zweierlei Seiten. Die eine Seite ist sky, die das Programm nicht aufnehmen will, da man auf HDTV künftig setzt, die andere Seite sind Kabelnetze in denen das Programm noch fehlt, wo es aber oft gar nicht an der fehlenden Aufnahmekapazität liegt, sondern am Einkaufspreis des Senders. Vielen Providern scheinen die Bezugspreise von MTV zu hoch zu sein.

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

MTVNHD ist Kinderprogramm? Blödsinn, das ist Musikfernsehen!

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dann frage ich mich aber, warum Sky dann MTVN HD nicht aufnimmt, wenn man doch NUR noch auf HDTV setzen möchte? Mir völlig unverständlich. Da muss ja nur noch die Sky Verschlüsselung drauf und schon könnte man MTVN HD über Sat beziehen.

Es ist kaum zu begreifen das Sky UK und Sky Italia, ein riesiges Musikpaket anbieten, während man bei Sky DE, immer mehr ausgetrocknet wird.

Es ist kein Wunder, das Sky, in Deutschland erfolglos ist. Man bietet einfach keine Vielfalt, sondern spult nur Fußball und uralt Serien ab, die schon 1000 mal im Free TV gelaufen sind.

Das Pay TV soll nicht nur aus Fußball und uralt Kram bestehen. Aber das ist bei Sky, insbesondere Brian Sullivan noch nicht durchgedrungen.

Da dachte man, dass mit Sullivan ein fähiger Mann zu uns kommt und dann bekommt der auch nichts auf die Reihe. Durch seine BSKYB Erfahrung müsste er doch wissen, wie ein vielfältiges Pay TV aussieht. Dazu gehört auch ein ordentliches Musikpaket. Aber nichts ist davon zu sehen.

Das zeigt, das Sullivan, entweder nicht kann oder nicht will.

Kurz und Knapp: Wenn Sky nicht langsam anfängt auf Vielfalt zu setzen und nicht nur auf HDTV oder Fußball, dann wird Sky nie ein Erfolg. Sky muss das bieten, was es im Free TV NICHT gibt. Machen Sie aber nicht.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig. Ich will nicht immer vor dem ollen PC hocken, um einigermaßen eine Vielfalt mitzubekommen. Und da verstehe ich die Plattformanbieter nicht (MTV würde ich in diesem Zusammenhang keine Schuld geben). Die müssten sich doch nach einem solchen Stoff die Finger lecken. Gemütlich eine Vielfalt erleben, mit dem Vorteil gegenüber dem Internet, dass es stabiler ist. Und das kann doch auch mal ein paar Cent 50 kosten. Sie geben für genug Mist Massen von Geld aus.

Meine Rede, meine Rede ...

9. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025

@Fernsehfan: Meine Rede...das habe ich auch schon so ähnlich öfters in den verschiedenen Foren gesagt. Sky ist hierzulande nur eine einzige Enttäuschung. Von den KNBs ganz zu schweigen (mit ganz wenigen Ausnahmen) :(

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

laut einem user des inoffiziellen UM-forums wird mtv brandnew am 3. mai eingespeist, mit zusätzlichen HD-programmen.

kleine berichtigung: das wird wohl die HD-variante von brandnew, obs den auch in SD gibt ?