1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Mtv brand:new

chartsmusik ist gute musik. hör auch was anderes, bin nicht auf eine musikrichting spezialisiert.
    hoffe UM beeilt sich mit dem sender.

2. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

denke das UM den sender diesen monat noch auf nimmt

3. AW: Mtv brand:new

n Sender der sowas spielt, wirds in Deutschland nicht mehr geben. Allenfalls VIVA ZWEI hätt ichs zugetraut EBM & Co zu spielen. MTV konnte ja schon mit Deine Lakaien und Project Pitchfork anno 1999-2003 nix anfangen. Von Agonoize wollen ma gar net erst reden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2011
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ist ja furchtbar, sorry, das ist nun überhaupt nicht mein Fall!
    Geschmäcker sind verschieden... :D.

5. telex

telex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ebend viel minimal wave und synth wave...

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist völlig OK. Wollte dir nur mal zeigen, was mir an aktueller Musik so zusagt. Höre aber auch viel harmloseres Zeug. Habe auch sowas wie John Lennon, The Police, Deep Purple, Led Zeppelin, The Beatles etc. in der Sammlung. Dazu dann Rammstein, Metallica, Hammerfall usw. Aus den 80ern mag ich zum Beispiel auch Depeche Mode sehr gerne.

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Danke für einen ersten Eindruck :winken:

Mit diesem Video war es ganz eigenartig. Es war die ganze Zeit nur in einer schlechten Qualität auf YouTube verfügbar. Das Lied ist längst schon in die Top 10 gerutscht, als das Video plötzlich auf allen Sendern vor ca. 2 Wochen auftauchte. Ich vermute mal, dass es irgendwo massive rechtliche Probleme gegeben hat. Die hier aufgeführte Version von MTV Brand:Neu könnten noch Nachwehen davon sein.

Hm, ich meine allerdings bemerkt zu haben, dass "Only girl in the world" nicht auf "MTV Musik" lief ;)

An der Beratungsresistenz des Musikchefs haben sich auch schon massig die Briten die Zähne ausgebissen. Warum also sollten wir Erfolg haben? Schade um Deinen gut gemeinten Einsatz ...

Was ich hier eigenartig finde, dass hier ähnlich wie bei "Disney XD" noch der Name des alten Programms steht, und die EPG-Informationen fehlen. Ist KD vielleicht mal wieder beleidigt, weil jetzt hier das MTV-Hauptprogramm auftaucht?

8. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte bis vor einer Woche (oder war es der 1.2.?) noch MTV per Satellit sehen koennen, nun ist er aber weg, dabei hatten die ja erst zum Jahresanfang die Frequenzen gewechselt. Leider ergab auch ein Suchlauf bei mir irgendwie nichts Neues in der Kanal-Liste. Wo finde ich denn jetzt diesen Sender, wer kann mir helfen ...So richtig viel kann man da nicht im Web finden :confused:
    Danke und Gruß, Michael

9. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Die KDG hat es noch so gelassen, weil auf dem alten MTV-Platz eine Testcard (die ich schonmal gepostet habe) zu sehen ist. Auf der steht "MTV findest Du jetzt auf dem Platz von MTV-Entertainment..."

Wenn dann (so in 100 Jahren) MTV Brand:New auch bei der KDG zu sehen ist, dann wird wahrscheinlich MTV wieder zurück zu seinem alten Platz kommen. Und MTV Brand:New dann auf dem Platz von MTV-Entertainment.
    Aber nur wenn die KDG und MTV Brand:New es schaffen, sich mal zu einigen.

10. bangkok

bangkok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Viva 2 im alten Konzept mit Fast Forward,Kamikaze etc..zurück..
    Alles andere ist doch immer die gleiche Mainstreamgrütze...ob sich das nun MTV Brand New oder sonstwie nennt..