1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Mtv brand:new

Sehe ich anders. Bei MTV Brand New ist jeder 30. Titel von Rihanna.
    Es sind genau 2 Stück. Mir wird überhaupt nicht schlecht, die Charts
    waren noch nie so gut, ebenso wie die aktuelle internationale Musik,
    und das sage ich mit 49. Mein Freund ist 46 und sieht das genauso.
    Seit dem 1. Februar lasse ich VH1 Classic links liegen und wir haben
    MTV Brand New seit Sendestart täglich 2-3 Stunden an und kriegen
    kaum genug davon!:love:

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann haben die offensichtlich vollkommen andere.

3. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich auch so. Charts sagen rein gar nichts über die Qualität der Musik aus. Gute Musik ist eben nicht massenkompatibel, deswegen hätte ich mich über die Sendung Trend Pool gefreut, wobei ich jetzt nach der geposteten Playlist weiß, dass auch diese Sendung nicht die richtige für mich wäre.

Wenn es doch einen Sender gäbe, der Musik- und Livevideos von Progressive- oder Post-Rock Bands spielen würde...
    der würde bei mir nahezu rund um die Uhr laufen :rolleyes:

4. AW: Mtv brand:new

und David Guetta ist mit seinem Ballermann-Dance mittlerweile auch nur noch schrecklich. Bis 2007 fand ich den merklich besser..und dann hat er sich die ganzen Urban-Tussen/Typen geschnappt...Rihanna nervt wirklich. Scheinbar kriegt MTV (UK) noch extra Kohle von deren Label, für den extrem hohen Airplay.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich danke dir nochmal herzlichst für deine Mühe. Die Videos zu den Songs sind problemlos auf Youtube zu finden, so dass ich mir jetzt wunderbar ein Bild machen konnte.

Fazit: Neben Künstlern wie Klaxons, New Politics, Beadly Eye und The Streets, die meiner Meinung nach gut in diese Sendung passen, ist in der Liste leider auch einiges, was bei "Most Wanted" oder "Future Hits" sicherlich besser aufgehoben wäre. Künstler wie Ne-Yo, Rhe Island feat. Akan und Chris Brown passen für mich nicht zu "Musik weitab des Mainstreams". Mal schauen, wie sich die Sendung so entwickelt.

6. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das wird zum Konzept des Senders bzw der Sendung gehören. So bleiben wirklich alle dran, wenn es nicht pur abseits des Mainstreams ist. Wenn heftig reagiert wird und wirklich sehr viele Leute (vielleicht durch eine Facebookgrupp o.ä.) eine reine alternative Sendung fordern, vielleicht würden sie ja dann reagieren..

7. AW: Mtv brand:new

MTV schert sich nicht um Zuschauermails. Weder in Deutschland noch in UK. MTV UK hat auch schon etliche Mails wegen deren Konzeptlosigkeit bei den Spartensendern um die Ohren gehauen bekommen, aber Null Reaktion gezeigt. Genau so ist es auch bei MTV Deutschland.

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

MTV hab ich noch nicht geschrieben, aber VIVA und bekam nur eine Standard-Antwort "wir leiten Deine Anfrage an die zuständige Abteilung weiter" o.ä. und seitdem nichts mehr gehört..

9. AW: Mtv brand:new

ich hatte zumindest über das Webformular schon mal MTV UK angemailt, wegen dem ganzen Urban-Müll auf MTV Dance. Da kam noch nicht mal ne Standard-Eingangsbestätigung oder ähnliches zurück. Ebenso blieb auch vor Jahren ne Mail an Paul Des (oder heisst der andersrum) unbeantwortet.

10. Halleboy

Halleboy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gucke heute VH1 classic und es ist heute super Programm...
    Trotzdem bin ich neidisch auf alle Entertain-Kunden der Telekom *grins*
    Ist aber nun mal hier nicht verfügbar...