1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Mtv brand:new

    Kabelkiosk bietet doch MTV Unlimited an.

    Wieso sollte MTV brand:news nicht starten. Ist doch eigentlich nur eine Austausch zwischen MTV und MTV Entertainment.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mtv brand:new

    MTV Entertainment wird aber nicht von MTV unlimited freigeschaltet.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mtv brand:new

    Bisher wurde noch keine einzige Plattform bekanntgegeben, auf der MTV Brand New zu sehen sein wird. Das wird man bestimmt Anfang Dezember nachholen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Mtv brand:new

    Dieses schweigen ist eher ein Zeichen für Sky, die geben ja alle nur noch kurz vor knapp raus!
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mtv brand:new

    Wenn Sky, dann sicher nur via Sky Welt Extra für Sat-Kunden. Via Kabel und IP TV sicherlich in den Paketen der Betreiber.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Mtv brand:new

    Haja. Zu Sky Welt kommt definitiv kein SD Sender mehr (dank der Kabelnetzbetreiber und Zuführungs/Platzproblemen). So hat es doch der Brian gesagt. MTV Germany kommt doch auch nur zu Sky Welt Extra!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mtv brand:new

    Ich denke, es kommen nur keine SD-Sender mehr, die Sky.Kapazitäten benötigen würden. MTV Brand New würde dann aber über Kapazitäten von MTV Networks kommen. Ich denke und hoffe, dass sich MTV Networks und Sky hier einig werden. Egal wie der Sender jetzt musikalisch genau aussehen wird - immerhin würde mit MTV Brand New das äußerst magere Musikangebot von 2,5 TV-Sendern wieder etwas aufgewertet werden.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Mtv brand:new

    Habe ich was anderes gesagt?
    Kapazitäten sind voll. Somit keine neuen Sky Welt Sender. Alle Sender die von Fremd-Transpondern stammen kommen zu Sky Welt Extra wie auch MTV Germany :)
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Mtv brand:new

    Was mich erstaunt ist , das MTV sowie MTV Brand New am 1 Januar wechseln bzw starten sollen
    Das wundert mich ein wenig da der Tag ja ein Feiertag ist
    Bei Sky Welt konnten die ja ein Kinder Sender ins Sky Welt extra Paket verschieben, davon gibt es ja im Welt Paket mehr als genug
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mtv brand:new

    Ist dem Playout Center doch egal ob es ein Feiertag ist oder nicht. Läuft doch eh fast alles automatisch, somit muss man nur programmieren, was gesendet werden soll. Vllt. noch einer der Aufpasst, das nichts schiefgeht bzw. das es keine Ausfälle gibt.

    Und wie sollen Kabelkunden, diese Sender dann empfangen?
    Disney Channel und Junior gibts z.B. nur über Sky im Kabel.