1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

1. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Mtv brand:new

Richtig!! MTV hat sich wohl ein "Rätsel" mit uns erlaubt.. Bei MTV Brandnew wird bei den Ländergrafiken unten direkt zurück auf die Empfangsseite zu MTV verlinkt. Bei allen anderen Stationen wie MTV Rocks, MTV Dance,... nicht! (damit brechen sie ihr eigenes Design- und Anordnungskonzept.. aber Brand:New ist im Gegensatz zu den anderen Sendern ja ein "eigener" Sender, da gelten sicher andere Regeln.. und bei MTV wurde es auch schon gebrochen)

Damit stehen die Plattformen für MTV Brand:New schon die ganze Zeit auf der Seite und es sind wie von MTV in Facebook geschrieben wirklich die gleichen wie die von MTV...

Dieser Satz (von http://www.mtv.de/channels ) hier ist auch schon auf eine Änderung ausgerichtet. Ab Start von Brand:New wird aus
    das hier:
    bzw. hatten sie das wohl schon so ausformuliert für einen Start von Brand:New zum 1. Januar und das "und MTV brand:new" kurzfristig vor Veröffentlichung der Seite rausgelöscht.. das erklärt die sinnlose Formulierung einer Senderwelt bestehend aus einem Sender ;)
    Letztendlich wird der Satz dann sicher so abgeändert:

Also scheinen alle Indizien auf eine Einspeisung überall wo MTV ist hinauszulaufen ;)

Dennoch ist es natürlich irritierend das Sky bei Anfrage auf MTV brand:new auf eventuelle Verhandlungen verweist, deren eventuelle Existens sie natürlich nicht Preisgeben dürfen. (Anfang Januar in eine Antwortmail..).. aber Sky ist eben wohl so..

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe gestern die TV Digital bekommen. Und da steht das Programm von MTV:Brand New ab dem 01.02.11 nicht drinn. Ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt eine große Aussagekraft hat. Denn die Zeitschrift bildet ja auch nicht das Programm von VH1-Classic ab.

3. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, großartig muss bzw. kann da auch nichts in der Zeitschrift stehen.

Da wird es glaube ich auch gar keinen EPG geben, wie bei MTV Music. Bringt ja auch nicht viel.

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Da gibt es auch nichts zum abdrucken, denn MTV Brand New hat kein Programmschema, bzw. Themensendungen. Dort laufen nonstop, 24 Stunden Musikvideos in Dauerschleife. Ein deutsches MTV Music.

Ich hätte mir eher ein deutsches MTV Hits mit Themen- und Genresendungen gewünscht.

5. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

MTV Brand New wird schonmal definitiv nicht bei MTV Unlimited sein. Woher ich das so genau weiß, ich habe einfach mal per Mail bei Technisat angefragt:

Achja, genau diese Antwort hatte ich eigentlich auch erwartet, im Unlimited-Paket hat sich ewig nichts getan.

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
  7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Erstmal nur auf T-Entertain. Wenn das so bleibt, ist das aber schwach. Praktisch unter ausschluss der Öffentlichkeit. :rolleyes:

Naja, vielleicht kommen ja in den nächsten Tagen noch weitere Vollzugsmeldungen. Aber eins muss man Viacom lassen, die machen es spannend.

So ein Brimborium für eine Clip Abspielstation.

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich findes es auch unglaublich, was wir hier diskutieren, und darauf warten, dass irgend so ein geldgieriger Großkonzern nun nach links oder nach rechts hustet. Daran sind wir aber alle irgendwie beteiligt ;)

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Entertain. Haben die soviele Kunden?
    Wow hoffe noch auf Sky!

10. telex

telex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

die sollten lieber MTVNHD für Sky etc. vermarkten...