1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2011.

  1. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Das ist eine keine einzige Plattform genannt. Weder unter Deutschland noch unter Österreich. Das steht nur eine allgemeine Beschreibung, das heißt aber nicht dass es auf jeder Plattform alle Sender gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Ja wo denn? Ich finde da nix.
     
  3. AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Hast du dann mal auf Deutschland geklickt? Dort steht dann nur wo MTV zu empfangen ist, aber nicht MTV Brand New.

    Du kommst sowohl bei MTV und MTV Brand New auf der selben Seite die über den Empfang von MTV hinweist.

    Das ist von MTV

    :: MTV | MTV Channels

    Und das von MTV Brand New

    :: MTV | MTV Channels

    Es ist ein und das selbe.
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    da ja MTV wieder auf seinen alten Platz zurückgekehrt ist und nun zweimal zu empfangen ist wird MTV Brand New wohl auf den Platz von MTV Entertainment kommen also auch bei Sky :winken:
     
  5. AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Zu wünschen wäre es. Ich glaube es aber erst wenn es so weit ist.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist "MTV Musik" auch erst wenige Tage vor seiner Verbreitung angekündigt worden. Entsprechend kurzfristig ist er bei "MTV Unlimited" aufgetaucht. Ich meine jetzt damit nicht, dass "MTV Brand:Neu" nun unbedingt bei "MTV Unlimited" auftaucht, aber vielleicht ähnlich kurzfristig bei Sky oder KD Home.

    Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, ist aber bislang nirgendwo bestätigt worden.
     
  7. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    MTV Brand New wird schonmal definitiv nicht bei MTV Unlimited sein. Woher ich das so genau weiß, ich habe einfach mal per Mail bei Technisat angefragt:

    Achja, genau diese Antwort hatte ich eigentlich auch erwartet, im Unlimited-Paket hat sich ewig nichts getan.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    irgendwas neues mittlerweile zu mtv brand new ?
    in wenigen tagen ist schließlich sendestart und noch null infos wo der sender überall zu empfangen ist:confused: