1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2011.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Bei Sky ist es in letzter Zeit üblich geworden keine neuen SD-Sender mehr aufzuschalten und falls ja, dann nur durch Tausch mit einem anderen Programm.
    Ich würde es nicht wirklich witzig finden, wenn vh1 classic dem neuen Kanal mtv brand new zum Opfer fallen würde.
    Genau dies passierte seinerzeit als vh1 classic das Program von MTV music ersetzte. Kapazitätsgründe konnten es nicht gewesen sein, da bei beiden Kanälen kein eigener Transponder betroffen war.
    Warten wir einmal die nächsten Tage ab und sehen was passiert - ändern können wir ohnehin nichts.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    1. habe ich dich nirgendwo als Lügner bezeichnet
    2. Woher soll ich wissen, woher du deine Infos beziehst?
    3. wurden seitens MTV Networks offiziell noch keine Partner genannt, was ja nicht ausschließt, dass schon Verträge abgeschlossen wurden.
     
  3. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    grins währe doch was MTV Brand New ersetzt Motorvision TV
    (Das währe nur mein Wunsch !!!)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung


    Du sagst ja schon selbst, warum man auf die Meldung besser keinen Pfifferling setzen soll ;)
     
  5. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    ja der sender wird auf kd-home senden.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Motorvision ist doch ein toller Sender. Sonst gibt es keinen auf Sky der das anbietet. Dann könnte man sicher irgendwo anders eine Doppelversorgung abbauen, wie zum Beispiel im Krimisektor.
     
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    warum sollte es so sein? MTV geht doch auf seinen alten Sendeplatz zurück und somit ist der MTV Entertainmant Platz auf dem MTV zur zeit sendet wieder frei und Sky schaltet dann ja keinen SD Sender auf sondern Viacom
     
  8. cybermax74

    cybermax74 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Auf der MTV Homepage steht doch dabei wo MTV Brand New empfangbar ist. Und da wär dann auch SKY dabei...
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Wo bitte sollen denn die Plattformen für MTV Brand New stehen? In den FAQs stehen die Plattformen, auf denen MTV zu finden ist. Auch bei den anderen Spartensendern sind Plattformen eingetragen - mit Ausnahme von MTV Brand New.
     
  10. cybermax74

    cybermax74 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1