1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2011.

  1. batista

    batista Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    ich denke wenn MTV germany HD Startet dann werden alle MTV sender auf 16:9 ungestelt
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Wo soll der starten?
    Sky?
    HD+ geht ja nicht, da man kein PayTV Provider ist :D
     
  3. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung


    Italien? Nur ein Kanal, MTV Hits, und nicht professionell: Digital-Forum - Visualizza messaggio singolo - Canali MTV su Sky Italia

    Alle andere (MTV, MTV+ und MTV Classic) sind alle nur 4:3.
    MTV Brand:New Italien und MTV Pulse Italien wurden durch MTV Rocks UK und MTV Dance UK am 10. Januar ersetzt.
     
  4. jw160468

    jw160468 Guest

    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Nur mal so als info : Ja Ab 1.Februar ist MTV-Brand Neu auch im Kabel-Digital Home Paket zu empfangen,er wird dort ausgestarhlt wo z.zt das MTV Testbild zu sehen ist von Kabel-Deutschland nach der Analog Abschaltung !.;)
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Auch das wurde noch nicht bestätigt.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Die HD Versionen von MTV Germany und Nickelodeon/CC sollen noch dieses Jahr starten, zumindestens wenn man der Aussage von Unitymedia Glauben schenken kann.
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    MTV Germany ist auf vielen Receivern schon auf niedrigen Programmplätzen abgespeichert.
     
  8. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    na wollen wir es mal hoffen.
     
  9. jw160468

    jw160468 Guest

    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Ich habe bei Kabel-Deutschland Mitarbeiter die mir das so gesagt haben,alles bekommen die Bürger nicht Mit.MTV Brand Neu kommt ins Kabel-Digital Home Paket.Man soll niemand Lügenstrafen wenn mans weiss Kreisel.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Das war mir soweit schon klar, dass da ein gewisser Gedanke dahinter sein wird. Aus Jux machen die das sicher nicht. Aber es ist dennoch ein zu kompliziertes Herumgeeire. Auf das Programm einfach die Verschlüsselung drauf und fertig, dann hätte man nicht erst wechseln müssen und danach wieder auf den alten Platz zu wechseln. Und MTV E wäre dann bis zum Start von MTV brand: new weiter gelaufen parallel, oder der Start wäre auch vorgezogen worden zu Neujahr. Aber nun ist es wie es ist. Mir nur unverständlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011