1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2011.

  1. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    Was hast du eigentlich gegen Classica?.
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    Stimmt,hatte nicht damit gerechnet,das zu dieser Zeit Musikclips gespielt wurden.Dann waren es auch noch Chartclips.
    Der neue Sender soll ja aus Chartclips bestehen.Warten wir bis zum 1.02.
     
  3. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain


    hallo,
    nichts, aber die sd sendezeiten sind für die katz, lieber 24h in hd und dafür sd weg.
    mfg
     
  4. timbaland

    timbaland Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    Hallo... ich finde das einfach nur der hammer das jetzt Mtv Brand;New ab dienstag den 01.02.2011 bei T-Home fügbar ist..aber ich habe mir schon so gedacht das T-Home Mtv Brand:New aufnehen wird.weil die ja so wie das Mtv packt haben.vielleicht wird mtv brand new bei andren anbitern fügbar sein.bis dienstag ist nicht mehr so lang.....:winken:Mtv Ist Back...........:love:
     
  5. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    MTV wird nie wieder so sein wie es in den 80 war. So kreativ das bekommen die gar nicht mehr auf die Reihe.
     
  6. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    MTV BN kommt ja auf den alten MTV Entertainment Platz. Somit dürfte der Sender ja auch bei SKY zu sehen sein. MTV ist ja inzwischen schon wieder auf den alten Platz zurückgekehrt.

    Frage: Ist eigentlich der alte MTV Sendeplatz, wo jetzt wieder MTV aufgeschaltet wurde (nur verschlüsselt statt free) auch für SKY kunden frei?
    Wenn ja würde das ja bedeuten das SKY kunden ab 1.2 sowohl mtv und auch mtv bn freigeschaltet bekommen.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    Nein, derzeit nicht. Jedenfalls bekomme ich nur das MTV hell, was auf dem Entertainment Platz sendet. Der andere bleibt schwarz, aber EPG ist vorhanden.
     
  8. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    interessant. dann bin ich mal gespannt was sky uns anzubieten hat. eigentlich könnten sie ruhig mal mehr musiksender freischalten. mtv würde sich da gut machen. besonders da auch eine hd version existiert und sky kein transponder verschenkt.
     
  9. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    Richtig! So wie es war, wird und kann es nie wieder sein. Auf der einen Seite fehlen die notwendigen Sponsoren und auf der anderen Seite sind die kreativen Köpfe von damals schon längst abgewandert und arbeiten bei den wirklich coolen Firmen.

    MTV ist und bleibt tot. Die Marke ist aus den Köpfen junger Menschen doch schon bald verschwunden. Daran kann ein Brandnew nichts ändern.
     
  10. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    bloß es gibt kaum musiksender in deutschland, die sich lohnen. teilweise alles lowbudget sender, wie yavido und imusik1. sender wie deluxe musik sind leider selten.