1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2011.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

    Unsinn.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar


    Wo soll denn der Vorteil von TeleColumbus gegenüber der KDG sein? Ich würde da viel lieber bei der KDG bleiben.

    Digital TV ("Free-TV") kostet bei der TC 4,99 €uro monatlich!
    Den einzigen Vorteil den ich noch finden kann ist die Kooperation mit Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

    Bei TC sind tw. bessere Sender drin, als bei der KDG.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

    Den Sender hätte ich gerne bei Sky. Ich kann MTV nicht verstehen, warum man den Kanal nur über Kabel vertreibt. Auf den Hauptkanal könnte ich verzichten, da läuft nur Müll.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

    Ich hatte KD Home früher mal abonniert, habe es dann aber gekündigt, weil immer das geiche lief oder die Sender eh bei Sky zu empfangen waren.

    Zu den besten Sendern gehörten die Musiksender Jukebox, Relax, VH-1, MTV Hits und MTV Dance. Durch deren Abschaltung wird das Home-Paket immer uninteressanter.

    Nachdem das Paket jetzt aber nur noch offiziell 5 € kostet, muss man sich nicht wundern, dass die Sender reduziert werden.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

    Die HD-Sender sind sowieso das "Highlight" des Pakets, die SD-Sender sind eine nette Beigabe, aber außer sportdigital schaue ich fast nur die HD-Sender.
     
  7. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

    Also ich bin bei KabelBw und muß sagen ich bin zufrieden. Wir haben mittlerweile 40 HD Sender im Kabel. Habe aber zusätzlich noch Sat.
     
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

    KDG hat das Fass zum Überlaufen gebracht mit ihrer Senderabschalterrei! :wüt:
    Die Kündigung des Abos ist raus.

    ich mache das nicht mehr mit das man Monat für Monat 14€ zahlt und man nach und Nach immer weniger Sender dafür bekommt.

    Ich hatte seiner Zeit die Pakete Home und Basic gebucht mit einer D-Box1.
    Aber nun ist entgültig Feierabend.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar


    Welche Sender sollen denn das sein?
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

    Das Schlimme dabei ist, dass man immer mehr an Inhalten abbaut, nur um bereits existerenden Inhalt in einem zusätzlichen Format zu senden. Ich habe nichts gegen HD-Programme, aber in erster Linie kommt es erst mal auf Inhalte an, die in einem Format gesendet werden sollten, das möglichst viele Leute erreicht. Wenn dann noch genug Platz ist, kann man diese Inhalte auch mit HD zusätzlich veredeln.

    Ich gebe hier eindeutig den Bezahlfernsehplattformen die Schuld. Sie haben immer noch nicht verstanden, dass sich nachhaltiger Erfolg nur in der Breite einstellt. Da muss man eben auch 20 Spartenprogramme für Dokumentation, 20 Spartenprogramme für Musik, 20 Spartenprogramme für Senioren, 20 Spartenprogramme für Kinder und Jugendliche, etc. zur Verfügung stellen. Keiner wird alle Programme schauen, und auch ein Musikfan wird nicht alle 20 Musikprogramme gleich intensiv nutzen. Wichtig ist aber, dass sich jeder auf der Plattform "zu Hause" fühlt, und "seine Programme" findet. Verschiedene Menschen haben nun mal unterschiedliche Interessen.

    In diesem Sinne müsste jeder Plattformbetreiber sabbernd ab der Sekunde vor der Tür eines Programmanbieters stehen, nachdem dieser ein neues Programm angekündigt hat ("mehr, mehr, mehr"). Plattformbetreiber sind eigentlich nicht in der Position, es sich leisten zu können, Programmanbieter abzuweisen. Dummerweise bilden sie es sich aber ein.