1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Bouquet auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digiskysurfer, 30. März 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ich glaub er verwechselt da was. Ab Mai kann ich mir vorstellen, aber eher auf der Premiere Plattform als FTA.
    Das FTA hat er bestimmt von der Diskusion im Dezember um MTV|2 Pop Digital
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber irgendwie ja doch ganz schön dämlich, lauter Sender zu haben, die keiner gucken kann, weil sie niemandt abonnieren kann. Und MTV Base und MTV2 sind doch wohl für UK bestimmt und damit auf 19,2° Ost überflüssig... Und für wen sind die VH1-Sender?

    Oder sind das alles nur Platzhalter und da läuft vielleicht gar nix?

    <small>[ 01. April 2003, 04:13: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    MTV-Paket taugt nix als Pay-TV-Paket.
    Für ein werbeüberflutetes Musikfernsehen auch noch monatlich Geld verlangen ist doch ein Witz!
    MTV ist doch schon mal auf die schnauze gefallen als sie in den früheren 90ern MTV verschlüsselt haben und Geld dafür wollten.
    Das Resultat war, das Viva über Nacht seinen Marktanteil erhöhen konnte und sogar zum Marktführer wurde.
    Ich würde nie für MTV was bezahlen.
    Sollen die doch meinetwegen VH1 und MTV Base verschlüsselt lassen und nur MTV und MTV 2 POP frei lassen.


    breites_
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Diese MTV's sind Bestandteile der ausländischen Pay-TV Sender. Also die aus Spanien, Frankreich etc...
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber nicht FTA. Dasgegen würden die Franzosen, Spanier und Holländer was haben, wenn man ihre Programme umsonst auf dem selben Sat sehen könnten.