1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Bouquet auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digiskysurfer, 30. März 2003.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Es gab doch mal so ein Gerücht über das MTV Paket auf Astra 19,2° Ost, wobei dieses demnächst FTA zu empfangen sein soll.
    Ist da noch was wahres dran?
    Weiß da zur Zeit jemand genaueres drüber? durchein

    Gruß, digiskysurfer
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.902
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    also wer sowas erzählt ist ein Volltrottel ! Tut mir leid, das ist nichtmal ein Gerücht, das ist dummfug.
    MTV Central und MTV|2 Pop sind uncodiert. Alle anderen Programme sind bestandteil von diversen Auslandspaketen und müssen bezahlt werden. Wenn diese ab demnächst FTA wären, da würde sich MTV ja ins Knie schießen.
    Man will Geld mit dem Programmen veridenen und so wird das auch bleiben, das eizigste was mal geplant war, war die Kanäle bei Premiere aufzunehmen.
     
  3. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    ist eignentlich schade.
    Die sollten wenigstens VH-1 FTA machen, also, das ist meine Meinung.
     
  4. crunchips

    crunchips Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bärlin-Pankow
    Hi,
    gibt es überhaupt die Möglichkeit zb. VH 1 Classic
    in Deutschland zu abonnieren ? sch&uuml
     
  5. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Ich habe mal vor langer langer Zeit gelsen, das VH-1 classic eine Lizenz für Deutschland erhalten hat.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.902
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Hi Ho,
    das ist korrekt. Die MTV Kanäle haben eine deutsche Lizenz, aber keinen Veranstalter, der sie verbreitet. Die Telekom speist in Berlin im Ausbaugebiet ein zusätzliches DigiKabel Paket mit VH-1 Classic ein, daß aber nur dort empfangen werden kann.
    MTV Base ist Bestandteil von DigiKabel D.

    Wie im Moment die Pläne von Premiere bezüglich der Verbreitung stehen weiß ich leider nicht.

    Sollte Premiere die Programme verbreiten müssten diese zusätzlich in Betacrypt bzw. später in Nagravision verschlüsselt werden.

    Das wäre doch mal was, es sollte sich mal einer bei Premiere erkundigen, wie es um die MTV Aufnahme steht.
    so long...
    bye Chris
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.059
    Ort:
    Berlin
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    @Riddler4981:

    Wenn ich mich recht erinnere, gab es hier im Forum vor einigen Wochen ma ein Thread über die MTV Programme, dass diese ab Mai angeblich FTA sein sollen, aber dies noch geheim wäre.
    War da also ma wieder nix wahres dran?! entt&aum

    Thanx, digiskysurfer
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.902
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    niemals !
    das war wohl ein verfrühter Aprilscherz.
    Einfach unmöglich. Da würde MTV seine Pläne "ein Pay-TV Paket machen" mit füssen treten.
    Außerdem die Asusage "es ist noch geheim" naaajaaa sowas glaub ich dann schon 2 mal net winken
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Ausschließen würde ich bei der Firmenpolitik von MTV nichts. Es würde mich sehr stark wundern, aber ausschließen kann man da wirklich nichts.

    Halte das aber trotzdem für einen April-Scherz.
     

Diese Seite empfehlen