1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV benennt Sender um

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 12. März 2009.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MTV benennt Sender um

    Wobei ja TMF NL nicht gleich TMF NL ist :)
    Es gibt ja zusätzlich zum normalen TMF noch 3 TMF Spartenkanäle, einer davon heißt TMF NL - diese sind leider derzeit noch nicht über Sat zu empfangen.

    Ich denke, das normale TMF verkommt immer mehr zum Müllsender, wie MTV und VIVA, die richtige Misik kommt sicherlich auf TMF Pure, TMF Dance und TMF NL. Auch wenn ich die Sender nicht kenne, so hoffe ich sehr, dass diese Sender irgendwann zu Canal Digitaal kommen.
     
  2. AW: MTV benennt Sender um

    Ich meine TMF Nederland...nicht den Extra-Kanal
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV benennt Sender um

    Achtung, ab sofort ist der MTV Scherzartikel-Laden wieder geöffnet.

    Seit heute Mittag tragen MTV und MTV Base. wieder den Länderzusatz.

    Kennung lautet somit wieder mal:

    MTV FRANCE
    MTV BASE FRANCE

    Wir dürfen gespannt sein, wieviel Wochen das diesmal anhält.

    Den Sinn hinter diesen hirnrissigen Umbenennungen versteh ich bis heute nicht. Das erinnert irgendwie an ein altes Ehepaar, wo die Frau jedes Mal beim Betreten des Raumes das Fenster zumacht und der Mann reißt es gleich wieder auf.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MTV benennt Sender um

    Wahnsinn! :eek:
    Sowas nenne ich mal eine weitreichende Reform!
    Das gabs ja noch nie!
    Ich hoffe die Mitarbeiter die diesen Verbesserungsvorschlag eingebracht haben werden finanziell würdig entlohnt. :p
     
  5. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: MTV benennt Sender um

    für den verbesserungsvortschlag hat der ma bestimmt kohle kassiert.....:D:D
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV benennt Sender um

    Im Senderumbennen sitzen ja richtige Profis bei Viacom. Aber 16:9 bekommen die wohl die nächsten 67 Jahre nicht in den Griff. Dass man jetzt sogar die Werbung von anamorph auf letterbox umgestellt hat, heißt wohl nichts Gutes...
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV benennt Sender um

    hat man das wieder? Gestern abend war die neue Show "VASTA" auf VIVA sowie die Werbung noch in 16:9
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV benennt Sender um

    Ja und die Videos bei Vasta (kurz eingezappt) liefen 4:3 Letterbox aufgezoommt. Prima!
     
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV benennt Sender um

    "NICK ESP" heißt nun "Nick" :eek:
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: MTV benennt Sender um

    Was soll den dieses TMF Toons sein? Ein Programmfenster für Nick?
    Ich dachte Nick kann fast jeder in Holland sehen. Ich hoffe mal nicht das Viacom aus TMF NL so eine ****version wie TMF UK machen will.