1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV bei KD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gnrmarcel, 19. November 2006.

1. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: MTV bei KD?

Über solche Kunden wie dich freuen sich Unternehmen.Vermutlich ist der Anschluß in der Miete drin,somit ist dein vermieter Verpflichtet diesen Mangel zu beseitigen.

2. gnrmarcel

gnrmarcel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, der TV Anschluss ist in der Miete mit drin.
    Daraus folgt, dass der Mieter, quasi den Verteiler wechseln muss?

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Du bezahlst ja auch dafür, also muss es auch funzen.
    Ansonsten Mitminderung.
    Ist wie ein Undichtes Fenster.

4. Megabum

Megabum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich frage mich, was haben diev ermieter immer gegen sat? Ich verstehe ja wenn man die wand bohren muss. Es gibt doch viele andere möglichkeite, wie auf dem Balkon usw... aber nein und gut ist :wüt:

5. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Ich weiss nicht ob dass stimmt, bei "Neues zu EWT" haben jedenfalls einige Forenteilnehmer berichtet, dass es bei MTV gebrannt haben soll und dass seitdem MTV nicht mehr digital empfangbar ist. Ich selbstpersönlich kanns nicht nachprüfen, da ich nur analog per EWT-Kabelanschluss sehe, und da ist ja MTV da.

6. htw89

htw89 Guest

MTV war kurzzeitig weg, ja, aber inzwischen ists schon lange wieder da. Nicht dass ich sowas gucken würde aber naja:D

7. gnrmarcel

gnrmarcel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nunja, für den analogen Empfang sicher aber er muss bestimmt nicht die Vorraussetzung für einen digitalen Empfang schaffen!?
    Digital war ja unsere Entscheidung und angeboten wird vom Vermieter ja "nur" analog!

8. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

MTV kommt analog mindestens genauso gut rüber wie digital. Größere Aktionen lohnen sich bei MTV und VIVA nicht, weil die digital schwach eingespeist werden. So mal bei KD.

9. geraldk

geraldk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir sind die sieben oder acht Sender ( zb.nick, euronews,mtv , ESP 2, K-TV , Bibel-TV usw.) , die auf diesem Frequenzband liegen alle 3-4 Wochen mal für 2 Wochen zu empfangen und dann wieder 3 Wochen lang nicht .
    Ich fass aber die Dose nicht an . Auch nach einem Anruf bei KDG konnte mir nicht weitergeholfen werden.

10. gnrmarcel

gnrmarcel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kann ja sein, nur habe ich den HDD Receiver von Humax und will evtl. auch mal MTV aufnehmen - dazu brauch ich dann aber mal Digital :D