1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV baut weltweites HDTV-Angebot aus - Nickelodeon HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.650
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Viacom-Musiksender MTV hat am Donnerstag einen massiven Ausbau seiner weltweiten HDTV-Programmangebote angekündigt. Ziel sei es, Zuschauer im Satelliten- und Kabelbereich mit zusätzlichen Inhalten und Kanälen zu versorgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV baut weltweites HDTV-Angebot aus - Nickelodeon HD

    Oh, schei*e wird jetzt neuerdings auf veredelten Platten serviert.:D

    Wieso man jetzt HD-Ableger dieser Programme braucht, ist mir unbegreiflich.

    ... Es wäre was anderes, wenn es sich um diese Programme um "echtes Musikfernsehen" handeln würde.
     
  3. AW: MTV baut weltweites HDTV-Angebot aus - Nickelodeon HD

    nix verstanden, aber rummotzen...
    MTVNHD ist schon sehr wohl n Musiksender. Und aus dem wird die Nick-Schiene nun ausgelagert und als eigenständiger Sender angeboten. MTVNHD hat nicht viel mit MTV UK oder den anderen regionalen Hauptsendern zu tun, außer dass die alle von Viacom sind.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV baut weltweites HDTV-Angebot aus - Nickelodeon HD

    Okay, teilweise falsch verstanden; aber was bringt nickelodeon hd? das selbe wie Nickelodeon Deutschland, nur in HD-Qualität oder wie?
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: MTV baut weltweites HDTV-Angebot aus - Nickelodeon HD

    Heh, bei MTV + HD Threads ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis uninformierte Beiträge kommen. Das ist genauso wie bei DSF/Sport1 News und Leuten, die behaupten, der Sender strahle ausschliesslich nur Quizshows und Sexy Clips aus. :D

    Hätte vor einem Jahr nicht gedacht, dass MTVNHD auch Ende 2010 nach wie vor nicht bei Sky zu sehen sein würde. Dabei ist ein HD Musiksender eine gute Ergänzung. Aber gut, lieber verzichte ich auf MTVND und bekomme dafür ESPN A HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2010
  6. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV baut weltweites HDTV-Angebot aus - Nickelodeon HD

    Wennn ich nur mal MTV HD hätte würde ich mich freuen...:rolleyes:

    Frage mich warum es nich möglich ist, dies über MTV Unlimited zu beziehen:eek:
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV baut weltweites HDTV-Angebot aus - Nickelodeon HD

    Oh sorry, demnächst informiere ich mich besser; einverstanden?!:cool:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MTV baut weltweites HDTV-Angebot aus - Nickelodeon HD

    Das frage ich mich allerdings auch.
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV baut weltweites HDTV-Angebot aus - Nickelodeon HD

    oder von mir aus auch über die HD+ Platform. Technisch gesehen wäre das so gut wie kein Aufwand.
     
  10. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV baut weltweites HDTV-Angebot aus - Nickelodeon HD

    Dein Post ist ein gutes Beispiel für "uninformierte Beiträge"

    Sport1 strahlt in der Woche ca. 60% Quiz/Teleshopping/Sexy Clips aus, und 40% Sport, Shows und Reportagen wobei die Reportagen überwiegen.

    Aber danke das du uns alle auf Leute aufmerksam machst, die uninformiert sind. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen