1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtv Base

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sepp283, 21. August 2004.

  1. Sepp283

    Sepp283 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin besitzer einer premiere dbox(allerdings keien ahnung welche jetzt genau auf jedenfall ein neue modell , da ich diese erst circa seit 6 monaten habe) ich hab schon mehrmal probiert mtv base zu empfangen doch dies ist mit bis jetzt nicht gelungen. Wollte jetzt mal fragen wieso nicht? Weil habe jetzt des öfteren gelesen dass man als digitaler fernsehempfänger alle mtv kanäle auch den oben genannten kanal mtv base empfangen kann . würde mich freuen wenn jeamnd das problem loesen koennte :)
     
  2. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mtv Base

    Der Kanal ist verschlüsselt, du brauchst ein Abo.

    Info zur DBox:
    Wenn sie ein 4 Zeiliges Display hat, dann ist es eine DBox 2
    Wenn sie ein einzeiliges Display(in der Mitte) hat, dann ist es eine DBox 1
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mtv Base

    Nur mit "fast illegales" Abo möglich. Leider.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mtv Base

    Manchmal (aber nicht sehr oft :rolleyes: ) ist der Kabel-TV-Zuschauer im Vorteil: MTV Base kann man im Kabel abonnieren ;)
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mtv Base

    Wer weiß wie lange noch :)