1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV BASE wie verschlüsselt-oder eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von laabla, 22. August 2003.

1. laabla

laabla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    und anders?

2. laabla

laabla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo? weiss hier niemand bescheid? gerne auch per persöhnlicher nachricht läc

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Vergiß es, entweder sauteures Auslandsabo abschließen oder gar nicht, habs auch schon versucht entt&aum

4. oder nach wien übersiedeln winken

hier gibt es das mtv paket im digikabel.

johannes

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wieso sauteuer? Man muss doch nicht zu Card Attack gehen. Das sind Halsabschneider!

Man versucht, Freunde im jeweiligen Land zu finden und über die an ein Abo zu kommen. So hab ich die ganzen MTVs über ein holländisches Abo für nichtmal 7 Euronen pro Monat und da sind noch viele andere Sender dabei!

6. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Nur mal ne andere Frage, was haben die was die anderen MTV und VIVA und ähnliche Musiksender nicht auch haben. Oder bin ich nur zu alt damit mir der Unterschied zwischen diesem oder jenem Gegröle auffällt.

Gruß Uli

7. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    als Fan von Rock schau ich nur MTV|2 Europe (NICHT MTV|2 POP!).

Außerdem läuft mir auf VIVA zuviel Werbung, auf VIVA+ sind mir die Laufbänder zu groß (da kann ich ja gleich n-tv schauen und den QVC-Block daneben setzen), MTV Central ist mir zu deutsch und MTV|2 POP bringt nur seichten Techno-Myll. Kein einziger deutscher Musiksender kann echten Rock bringen. VIVA2 konnte das mal. Aber die haben scheinbar auch keine Peilung und von daher haben die deutschen Musiksender bei mir absolut versagt!

Wer einmal MTV|2 Europe gesehen hat, der weiß was ich meine. Und VH-1 sowie VH-1 Classic sind auch super Sender.