1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mtv base und eurosport news

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von goergreiboldt, 21. August 2005.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: mtv base und eurosport news

    Natürlich!
     
  2. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mtv base und eurosport news

    Ich wollte es nicht sagen Leute, aber die Sender tauchen schon immer auf und wurden hier 100x besprochen. Bis Anfang des Jahres war auch noch Club dabei.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: mtv base und eurosport news

    Natürlich tauchen die schon länger auf.

    Aber erst meine dboxen haben diese sender in den vordergrund gebracht.

    mein Pace hat sie nicht angezeigt. Muss doch irgendwas bedeuten das die auf einmal der pace anzeigt? oO
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: mtv base und eurosport news

    Aaaaaaaaaaaalso, jetzt bringen wir mal Klarheit rein.

    1. Die Programme waren FRÜHER im Aboangebot von Kabel Deutschland
    2. Die Programme können heut zu Tage nur noch via KabelBW England Paket freigeschaltet werden.

    3. Das der Pacereciver diese Programme JETZT ERST listet ist ein Zeichen, daß diese Programme bald via Kabel Deutschland gesehen werden können, denn jeder der den Pace Reciver kennt weiß, das Kabel Deutschland die Programmliste festlegt bzw. die Programm wie sie es brauchen bei den Endkunden ein und ausblenden.

    Soll heißen, bei der Pacebox hat das nichts mit Suchlauf zu tun sondern damit ob KD die Programme zuweist oder nicht. Das diese Programme JETZT zugewiesen wurden hat etwas zu heißen.
     
  5. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mtv base und eurosport news

    BEI MIT LISTET DER PACE DIE BEIDEN SEIT NOVEMBER 2004 !!! Glaubt es mir:winken:seitdem bin ich KDG Kunde. Also sind sie sicher schon länger drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2005
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: mtv base und eurosport news

    Ich hätte nicht dagegen, wenn MTV Base und Eurosport News mit in´s englische Paket kämen ...:)
    Bei mir wurden die Kanäle übrigens von Anfang an angezeigt (sogar bei MTV Base mit EPG).
     
  7. CrazyOlli

    CrazyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky über Sat mit 2TB Receiver
    AW: mtv base und eurosport news

    Die beiden Programme hab ich auch schon seit Anfang an drin (KD in Berlin) - jedoch waren sie während des letzten Gewitters vor paar Tagen rausgeflogen (und nur diese beiden Sender) und sind dann später wieder drin gewesen.

    Da es beim KD Englisch Paket leider keine tollen Sender gibt, die sich lohnen würden und auch MTV Base nicht dabei sein wird... tja ;) ich nix abo ^^
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mtv base und eurosport news

    Also hier werden die beiden Sender seit der vorletzten IFA (2001 ?)durchgehend !! in das Netz eingespeist.Teilweise waren sie damals bis zum regulären Start offen.

    So, und das war praktisch nachdem Mediavision eingestampft wurde
    und die Kabel Deutschland (ehem.BB-Gmbh)zum Start der damaligen "DigiKabel-D,E,GB" -Pakete auch das Versuchsprojekt "DigiKabelD Pilotprojekt" an den Start brachte.
    1.Die beiden waren im "Pilot", so wie auch Club,EinsteinTV
    2."DigiKabel D Pilot"---> zum "DigiKabelGB" ab der IFA (2003 ?)
    3.seit der "KDG"Umstrukturierung vor ca. 2 Jahren bis heute sind Eurosport News undMtv Base im Paket "Div.Sprachen"

    Bin ja trotz NE-4 seit der Übernahme durch "EWT" auch seit Anfang des Jahres KDG-Kunde;also Home-Abo,aber die beiden sind nicht frei und abonierbar.Sonst wären sie im regulären GB-Paket.Der EPG funktioniert aber immernoch ,und das schon seit Jahren.

    gruß spaceman
     
  9. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: mtv base und eurosport news

    Und genau das ist es, was mich stutzig macht. Man bekommt nämlich nicht die Meldung "diesen Kanal gibt es nicht mehr" sondern "dieser Kanal kann nicht entschlüsselt werden" ...:eek:
    Ich hatte gehofft, daß man MTV Base für das Englische Paket wieder freischaltet. ...:winken: