1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Base, etc. nicht mehr da?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von demichve, 25. September 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MTV Base, etc. nicht mehr da?

    @Blue7

    Dies mit service.xml wird bei Kosmos2000 nicht möglich sein, weil er eine dbox2 hat mit der betanova 2.01 drauf und daher wird er diesen Wunsch nicht erfüllen können. ;)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Base, etc. nicht mehr da?

    Seit heute morgen sind die vermissten Sender wieder da. Sind auch weiterhin freigeschalten.

    Michael
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Base, etc. nicht mehr da?

    Ja sowas,
    ich glaub ich muss mir nochmal ne Freischaltung schicken lassen.

    Bei mir klappts net mehr wirklich.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.324
    Zustimmungen:
    8.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Base, etc. nicht mehr da?

    Also kein ORF1 und SF2 mehr!
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Base, etc. nicht mehr da?

    @Blue
    Moment !

    dieser User hat nie was geschrieben von ORF etc. das war Kosmos, bei ihm werden sie sicher auch noch da sein. Sind ja zwei völlig unterschiedliche Netze !
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Base, etc. nicht mehr da?

    @Blue7

    Ich glaube Du verweckselst da was.

    @Riddler4981

    Die Freischaltung für Digikabel D und GB kannst Du bei Kabel Deutschland knicken, das wird schon lange nicht mehr freigeschalten, Kabel Deutschland schaltet dir jetzt aber gerne Kabel Digital Basic frei.
    Digikabel D und Extreme Sports kannst Du gerne bei KabelBW freischalten lassen, MTV Base wirst Du nur gegen Bezahlung von 3,90 Euro pro Monat bekommen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.324
    Zustimmungen:
    8.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Base, etc. nicht mehr da?

    Das mit KDG ist ja schon länger so, yep habe es verwechselt.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Base, etc. nicht mehr da?

    @Joachim
    das weißt du ja noch gar nicht. Ich bin jetzt offiziel bei Kabel BW nicht mehr über den 2. Wohnsitz angemeldet, da der wohl verkauft wird, also muss ich mich an Kabel BW wenden :(