1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Base, etc. nicht mehr da?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von demichve, 25. September 2004.

1. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MTV Base, etc. nicht mehr da?

Bei mir alles beim alten, ich schaue gerade TW1 und Extreme Sports abwechselnd an.

Gruss

Joachim Wahl

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Langsam irritiert mich das ganze.... komisch... wirklich

3. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gerade neuer manueller Sendersuchlauf gemacht und alles beim alten, schaue übrigens gerade immer noch TW1 und Extreme Sports abwechselnd an.

Gruss

Joachim Wahl

4. Kosmos2000

Kosmos2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich bin jetzt ganz verwirrt.Hier sind ja alle Kabel Deutschland Kanäle verschwunden.Jetzt sind da auf einmal alle möglichen unverschlüsselten Sender drauf: ORF1,ORF2,SF1,SF2,Guesto TV,Terra Nova , MTV 2, Tele5, Bloomberg TV, Tv Berlin u.s.w. um nur einige zu nennen.Diese Sender tauchen bei mir auf den Sonderkanälen auf wo früher die Kabel Deutschland Sender drauf waren.
    Ich bin aber nicht modernisiert und ausgebaut.Den überhalb von 466 MHz empfange ich nichts.Bekomme auf einmal 60 unverschlüsselte neue Programme rein.Und sieht so aus als würde sich das momentan laufend ändern.

Kabel BW Laupheim

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Hier in Berlin (KDG) sind noch alle da...

6. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir wie gesagt alles beim alten DigiKabel, Premiere, ÖR´s und die Testsender auf 466Mhz wie Nile News, Bulgaria TV und natürlich Open_Sky_EN.

Wo bei ich gerade TW1, Extreme Sports, Bulgaria TV und DasErste bzw. dort den Bundesligaticker anschaue.

Gruss

Joachim Wahl

7. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hier (KabelBW Ulm) sind auch weiterhin alle Kanäle verfügbar. ORF1/2 und SF1/2 liegen weiterhin auf 674MHz.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2004
  8. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hi

Also hier in Berlin-Nord wird auch nichts getan(leider).Das ist aber trotz Aubaugebiet 862 Mhz schon seit August 2001 so.

Was die Umstellung angeht,ist hier noch alles beim alten.Alle 11 DigiKabel-Pakete sind noch unverändert vorhanden.
    Das einzige was sich vor drei Tagen geändert hat,sind 5 Daten-Kanäle ,die hinzu gekommen sind.

Na mal schaun,wann es hier losgeht.

gruß spaceman

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

@Kosmos

das schreit nach einem BANDSCAN !!!
    Wäre das GEIL ! alle diese Kanäle auf den Kabel Deutschland paketen zu haben :))) würde sofort tauschen :) will die auch !
    Haste auch die MTV'S ?

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Kosmos2000 du hast es gut, aber andere Frage. Kannste mal deine service.xml hochladen, damit wir sehen können auf welcher Frequenz welcehr Sender bei dir liegt.

Unlogisch, warum man dann die Sender nicht komplett BWweit ausspeist.
    Zudem werden die DigiKabel Sender im ausgebauten ausgestrahlt. Also du bist aber nicht ausgebaut. Hä?
    Verstehe das so, dass die nicht ausgebauten weiterhin kein ORF1, usw. empfangen, da ja das scheiterte und die Sender mit KDG Home rausfliegen, da DigiKabel abgeschafft wird. Haben wir dann bald 3 leere Transponder im Kabel, denn 466 wird ja auch ned verwendet. Zudem wenn es gescheitert ist und das rausfliegt, dann müssten doch S26, S38 auch rausfliegen oder, dann sinds schon 5!

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2004