1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Base über Kabel empfangen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von David999, 13. April 2006.

  1. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    hy leute!
    sry bin neu hier.. hab schön öfter mal etwas von eurem forum gelesen/gehört und es soll wirklich gut sein..

    ich suche schon ewigkeiten verzweifelt nach einem abo vom sender MTV Base aber halt für Kabelempfang.. also NICHT satellit.. bin aus karlsruhe...

    es wär mir auch egal wenn da noch viele andere oder andere sender halt dabei wären aber hauptsache MTV Base.. weil ich finde den sender voll geil und so halt , den hat mein bruder mal gehabt früher wann und der hatte aber sat..

    hab bis jetzt immer nur mitgekriegt, dass MTV Base über sat zu empfangen ist.. gibts da vielleicht nicht IRGENDEIN abo wo MTV Base enthalten ist für kabel????

    bitte um hilfreiche antwort :) danke!
    gruß david

    wollt noch erwähnen, dass ich premiere habe und ne dbox aber halt so eine mit nem neutrino image.. da habe ich jetzt voll viele sender und unter anderem auch MTV Base aber der sender geht nicht.. :-(
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: MTV Base über Kabel empfangen???

    gibt es nicht bei MTV und VIVA schon genug hiphop&co ?!
     
  3. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    AW: MTV Base über Kabel empfangen???

    ja es geht so.. eigtl weniger.. und wenn wo gibt es denn viva oder mtv zu abonnieren?? find ich auch nirgends.. nur mtv dance, mtv hits, vh1 classic usw. aber das normale mtv oder viva is mir nochnich übern weg gelaufen.. aber darum gehts mir auch nich , weil ich bei base einfach die besten und neusten hiphop lieder zu hören und zu sehen bekomme und das genau der sender ist, den ich gerne hätte oder von dem ich immer geträumt habe *g*
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: MTV Base über Kabel empfangen???

    Jo, MTV Base gab es mal im Kabel. Jetzt net mehr!:(
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
  6. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    AW: MTV Base über Kabel empfangen???

    hy eike!
    danke für dein post ... hab mir das mal angeschaut aber wie soll denn das laufen? da kann man ja nirgends was abonnieren und auf der seite von kabel-vision, steht nur dass man das mtv-paket beim händler bekommt.. muss ich da dann noch etwas dazu kaufen also so ein basis-paket oder so ein bestimmter reciever?? oder kann ich da meinen premiere-decoder (dbox) benutzen??
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: MTV Base über Kabel empfangen???

    Das hängt davon ab welchen Kabelnetzbetreiber Du hast.
     
  8. DennisHH

    DennisHH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hamburg
    AW: MTV Base über Kabel empfangen???

    Bei Kabel Deutschland habe ich bestimmt mal für fast 2 Jahre MTV Base empfangen! Aber leider haben sie den Sender rausgenommen. Kann es nicht verstehen.... Haben wohl momentan keine Lizenz für den Sender. Sie denken wohl mit ihren anderen Musik Sendern sei es getan!
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: MTV Base über Kabel empfangen???

    Ja,das denken die wohl,leider. :(
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: MTV Base über Kabel empfangen???


    Die Zugangskarte ein Modul oder einen Conaxreceiver bekommst Du in der Regel beim Netzbetreiber.
     

Diese Seite empfehlen