1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Austria?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bandicoot, 28. Februar 2006.

  1. Bandicoot

    Bandicoot Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie sind die genauen Settings für MTV Austria

    Ich weiß zwar hotbird doch es will nicht klappen wenn ich 11075 Mhz einstelle.. was muss ich noch beachten/einstellen?

    danke schonmal im voraus
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: MTV Austria?

    MTV Austria
    Freq. 11075 MHz
    Pol. V
    SR 27500
    FEC 3/4

    wobei letzteres meist automtisch eingestellt wird.
    Ach ja, und der Sender wird bei mir als MTV 5 eingelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  3. Bandicoot

    Bandicoot Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Austria?

    Funktioniert nicht..

    hab einen Technisat Digital PS

    gibts damit probleme oder woran könnts liegen?
    bei diesem Test-Transponder-Signal ist zwar das Signal gut aber es wird keine Qualität angezeigt (bei Astra klarerweise schon)... seltsam
     
  4. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Austria?

    MTV 5
    Freq. 11075 MHz
    Pol. V

    Kann folgendes sein: der Transponder 11075/V muß erst im Transponder Editor des Receivers reingeschrieben werden. Mußt Du mal schauen, ob der schon drinsteht. Wenn keine Qualität angezeigt wird scheint das so zu sein. Pegel zeigen manche Receiver (zB. Topfield) nämlich immer an, auch wenn gar kein Signal anliegt! Funktionieren denn andere Transponder vom Hotbird?