1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Austria neu auf ASTRA 19,2 Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kreisel, 1. September 2006.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MTV Austria neu auf ASTRA 19,2 Ost

    mtv zweis 120 minutes sind sehr empfehlenswert

    für die electronic fans gibt es ebenfalls eine extra ausgabe am dienstag, dass sind dann etwas mehr als 0 whatever Prozent
     
  2. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Austria neu auf ASTRA 19,2 Ost

    hoffe mal, dass alle sendungen die nix mit musik zu tun haben auf comedy central verlegt werden...

    aber dann isses ja eh zu spät (verschlüsselung...)
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Austria neu auf ASTRA 19,2 Ost

    Das wuerde ich mir auch wuenschen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran. Viacom schaetzt den Markt fuer Musik leider falsch ein :(
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Austria neu auf ASTRA 19,2 Ost

    Und natürlich nur als PayTV. Aber dafür gibt es youtube. Dann schaue ich mir elektronische Musik auf dieser Plattform kostenfrei an.
    Diese Programmpolitik hat schon bei den Radiosendern in Deutschland zu massiven Hörerschwund und Abwanderung zu den Internetradios geführt, die diese Sparte vernachlässigen. MTV wird von mir jedenfalls keinen monatlichen Clubbeitrag für MTV2 und Co. erhalten
     
  5. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Austria neu auf ASTRA 19,2 Ost

    die 3 euro im monat wirst du dir doch wohl noch leisten können über technisat
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Austria neu auf ASTRA 19,2 Ost

    Ich könnte mir das Pay-TV für 3,- € mtl. leisten.
    Nur gibt es dort kein MTV Dance und selbst wenn, eine Frau Mühlemann werde ich, wie sicherlich viele andere auch grundsätzlich nicht unterstützen, die mit einer Verknappung der Musik im frei empfangbaren Fernsehen und einer Reduzierung der Stilrichtungen auf Hip Hop und ein wenig Rock in ihren 3 offen zu empfangenen TV-Sendern die Musikszene in Deutschland insbesondere im House und Dancebereich zerstört hat.
    Woher sollen die Teenies heute wissen, dass es neue gute Stücke im House/Dancebereich gibt wie z.b. von ATB, Tiesto, Disco Boys, wenn diese Musik dort gar nicht gespielt wird. Und Pay TV insbesondere das MTV-Pay TV werden die minderjährigen Teenies (Zielgruppe der Musikindustrie) bzw. deren erziehungsberechtigten Eltern mit größter Wahrscheinlichkeit nicht aboniert haben.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Austria neu auf ASTRA 19,2 Ost

    Natuerlich ist es tragisch, wenn jemand die Geschaeftsffuehrung eines "Musiksenders" inne hat, die offensichtlich als Kind noch nicht mal Blockfloete gelernt hat. Aber trotzdem wollen wir auch bei dieser Frau doch nicht mit dem Tod spekulieren, oder?
    ;) ;) ;)
     
  8. wah2

    wah2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MTV Austria neu auf ASTRA 19,2 Ost

    Naja... warum nicht?!? Dann gibt's vielleicht besseres MTV fuer alle! :D
    Wenn die ganzen MTV's auf ASTRA noch frei sind, koennt ihr euch heute nacht zwischen 3 und 5 Uhr die CHILL OUT ZONE auf MTV European geniessen!
    Das ist das echte MTV! :cool:

    Mehr infos unter www.mtv-chilloutzone.com
     
  9. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Austria neu auf ASTRA 19,2 Ost

    mtv austria wurde auf hotbird abgeschaltet
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Austria neu auf ASTRA 19,2 Ost

    Ich mag die Frau ja auch nicht sonderlich. Aber letztlich ist sie auch nur ihrem Viacom-Konzern hörig, und der behauptet, dass es das Musikfernsehen der 80er und 90er Jahre so nicht mehr geben könne (habe ich mal so in der Richtung in einem SPIEGEL-Interview mit Sumner Redstone, dem obersten MTV-Menschen gelesen). Da bin ich freilich anderer Meinung.