1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"MTV Adria" startet Mitte 2005 für ex-YU

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dam72, 15. Dezember 2004.

  1. dejan79

    dejan79 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: "MTV Adria" startet Mitte 2005 für ex-YU

    also bitte, man kann serbisch/kroatisch/bosnische popmusik nicht mit der slowenischen vergleichen. Das weiss doch jeder, dass gute Musik immer auf der Achse Belgrad-Zagreb-Sarajevo gemacht wurde. Turbofolk existiert zwar, jedoch ist es im Moment am Aussterben. Slowenien war einzig in der gothic szene nummer 1 in ex - Jugoslawien (Laibach etc.) aber diese Art von Musik ist eher irrelevant für einen Kommerzsender. Un wer beim songcontest am besten abgeschnitten hat weiss man ja wohl längst, also hoffe ich dass die Musik (obwohl der Sitz in Zagreb liegt) auch Künstler aus allen Teilen umfassen wird.
     
  2. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "MTV Adria" startet Mitte 2005 für ex-YU



    und der wird garantiert nicht frei sein...also uninteressant
     
  3. Julie

    Julie Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "MTV Adria" startet Mitte 2005 für ex-YU

    Hallo alle,
    ich bin von der Nachricht begeistert! Würde brennend gerne wissen, wann das Casting stattfindet und vor allem WO? Brauche jegliche Info dazu? Habe selbst mit den deutschen
    Medien zu tun und eine Kooperation wäre genial.....!
    Danke im voraus.
    Beste Grüsse
    Julie
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.945
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "MTV Adria" startet Mitte 2005 für ex-YU

    Schreib doch MTV an, die müßten es doch wissen.