1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV ab sofort mit neuem Logo auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2011.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: MTV ab sofort mit neuem Logo auf Sendung

    Da hat die PayTV Gruppe MTV mal wieder kostenlose Werbung bekommen.Denen gehts wohl nicht so gut:rolleyes:
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV ab sofort mit neuem Logo auf Sendung

    "M ... da war doch was - fällt uns gerade nicht mehr ein, für was das steht. Egal - das M sieht geil aus!" ;)

    Umbenennung wäre die einzige logische Konsequenz.

    QUOTE=Gorcon;4836607]Tja dann hast Du auch den falschen MTV eingeschaltet. Bei den MTV Unlimitet Sendern wird nichts anderes als Musik gespielt (gut ab und zu Werbung).[/QUOTE]

    Das ist richtig. Sechs Sender nur mit Musik. Allerdings fehlt auch hier ein grundiertes journalistisches Musikfernsehen. Was könnte hier Viacom eine Kompetenz sein und ein Schweinegeld damit verdienen ...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV ab sofort mit neuem Logo auf Sendung

    Tja will man wohl nicht.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV ab sofort mit neuem Logo auf Sendung

    Hier liest man ja auch immer wieder was von "LCD-Displays". Das ist genauso doppelt gemoppelt, da das "D" ja schon für Display steht.
    Also wäre "LC-Display" richtig.

    RTL heißt ja auch immer noch RTL, also "Radio Television LUXEMBURG". Und das, obolwhl der Sender seit Ewigkeiten schon aus Köln sendet.
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV ab sofort mit neuem Logo auf Sendung

    wenn interessiert das ganze thema?

    niemanden, da mtv ja nur noch für eine klitzekleine gruppe sendet.

    könnten wir die diskussion damit auf sich beruhen lassen, da es ansonsten nur noch werbung für mtv ist.
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: MTV ab sofort mit neuem Logo auf Sendung

    finde gut, das mtvn hd in mtv live umbenannt wurde.
    passt viel besser zu den sender
     
  7. WBPM

    WBPM Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV ab sofort mit neuem Logo auf Sendung

    MTV mal wieder voll Trendsetter. VIVA Logo halb abgeschnitten wär doch auch cool.
    Oder ein halber Sat.1-Ball. Eine halbe ARD-Eins? Yeah!

    Das wesentliche: MTV-Programm weiter Murks. Als Alternative gibt's die Abspielkanäle für den englischen und Export-Markt als MTV-Unlimited. Gratulation an Viacom. Voll Trendy.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: MTV ab sofort mit neuem Logo auf Sendung

    Na, jetzt paßt es wenigstens. Das Programm ist Grütze, das Logo auch.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV ab sofort mit neuem Logo auf Sendung

    Du willst doch nicht ernsthaft noch mehr lokalisierte Kanäle?
     
  10. WBPM

    WBPM Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV ab sofort mit neuem Logo auf Sendung

    Genau das Gegenteil ist der Fall.
    MTV Europe (das Original) würde mir reichen. Oder wie 1997 die ersten 3 lokalen Versionen.

    Aber so wie es aktuell ist, 20 bunte und unnötige MTVs, davon keins zu gebrauchen. Regionalisiert wird ja nur noch für die Werbung und so.
    Und wer dem entfliehen will kriegt lieblose Resterampe als Kost.

    Da sehe ich kein schlüssiges Konzept.