1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2010.

  1. chrisb

    chrisb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

    Hallo,

    ich möchte mal sagen, mit dieser Entscheidung geht Sky noch mehr dem Ende entgegen. Wenn Sky nicht langsam bei Kabel bestimmte Sachen, Kanal-Sharing mit Kabel und HD mit allen Kanälen durchsetzt. Nehme an Sky wird dann wie der Name sagt, nur noch für Satellite sein. Und ob sich dies trägt?
    Denn wenn MTV für Kabelkunden nur bei Sky Welt Extra empfangbar ist, heißt dies, da meine Kinder unbedingt MTV (einen der meist gesehenen Sender bei Teens die ich kenne) sehen wollen und nicht mehr Disney in welchem Kanal auch immer oder Heimat, Goldstar etc., Kabel zu abonnieren. Dort läuft inzwischen ein dem Sky- World ähnliches Portfolio an Sendern in HD (inc. Syfy HD) und kein Rentner-TV wie sky im Kabel.
    Bleibt für uns Kabelkunden die Filme sehen wollen nur noch exklusiv Cinema HD und dessen Wiederholungen in SD (Dafür gibt es Rekorder). Und dann dafür 32,90 EUR zahlen. Die gleiche Summe die auch Sat-Kunden zahlen die MTV sehen können., ich fühle mich ver…t.
    Für effektiv einen Sender und vielleicht DisneyHD.

    Ich suche schon den nächst möglichen Kündigungstermin!

    mit freundlichen Grüßen Ch.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

    Wage ich zu bezweifeln. MTV ist doch inhaltlich ein Witz.
    Hat nichts mit Sky zu tun.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

    Bei Sky. :winken:
     
  4. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

    Vielleicht fragen sich die Sky- und "Sky Welt extra"-Gegner irgendwann mal, warum der Sender nur im "Welt extra"-Paket verbreitet wird. Das liegt nicht immer nur an Sky. Die Kabelnetzbetreiber wollen schließlich auch was vom Kuchen abhaben. Und da die im Kabel das Hausrecht haben, können die halt auch vorgeben, dass bestimmte Sender bei Sky nur über SAT empfangen werden können, damit man im Kabel nicht so viel Konkurrenz hat. Wenn MTV im Kabel über Sky empfangbar wäre, würde sich doch kein MTV-Interessent ein Abo des Kabelanbieters holen.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

    Ja, das sind die britischen Versionen.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

    ... MTV wird Bestandteil von Sky Welt Extra. Um weiterhin MTV sehen zu können, benötigst du ein Sky-Abo bestehend aus Sky Welt und einem beliebigen Premium-Paket. Der reguläre Preis dafür beträgt 32,90 €/Monat ...
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

    Vielleicht ist das eher so gemeint wie mit der Redefreiheit.
    Wird das nicht an VIVA weitergereicht?
     
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

    Also ist MTV nun so Free nicht erreichbar und auch nicht über MTV Entertainment
     
  9. chrisb

    chrisb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

    Und dies werden sie auch tun! Dh. dann Ende mit sky!
    Also muss sky, wenn sie überleben wollen mit Kabel eine Einigung finden, wie auch immer! Die Anzahl der Kunden die entertain haben steigen und die die Kabel haben und Pakete abschließen stiegt ständig!
    Ich bin kein sky Gegner. Aber warum soll ich alles finanzieren. Habe pay TV schon seit fast 20 Jahren. Aber die momentane Fehlpolitik zu finanzieren habe ich keine Lust!
    Oder kannst Du mir erkären warum ich für SAT Kunden einen neuen Sender finanzieren soll, wenn das Geld nicht genommen wir um sich mit Kabel zu einigen?
    Und wenn Kabel das Hausrecht hat, dann sollen sie Sky total sperren. Wäre dann eine richtige Entscheidung! Würde zum Umdenken bewegen bzw. zum Ende von Sky in der heutigen Form. Dann soll Sky selber Kabel betreiben!
    Hätte ich nebenbeigesagt lieber als KD!

    Ch
     
  10. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

    Nö, läuft lt. Programmvorschau auch weiterhin bei MTV.