1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2010.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

Jep. nachdem man die Eurocrypt-Codierung abschaltete und in reinem D2-Mac sendete. Da war mit nem Pal-Receiver verzerrt noch was erkennbar.
    Zu der Zeit hatte ich einen Pace MSS 1000 VC , der hatte Videocrypt intern ( Sky UK , war damals noch auch 19,2°Ost) und an dem hatte ich nehn D2-MAC-Eurocrypt-Decoder und den Nagra/Syter-Decoder von Premiere hängen. Hach, das waren noch die Zeiten der bunt zerlegt flimmernden Bilder:D Habe damals die MTV-Codierung miterlebt, der Kanal blieb aber dank Sky UK hell.

2. Manix HD

Manix HD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV, DAZN, Netflix,
    Disney+, RTL+, Prime, Discovery+

Oxford English? Deine Kinder sehen gerne MTV? , also mein Sohn 12. sagt MTV ist ********, der schaut lieber NG, History oder Discovery und Musik
    also richtige Musik über youtube.

Ich weiss nicht warum du es nicht schnallst, aber es haben dir doch soviele hier 100 fach erklärt??

Ich bin der Meinung du must irgendwelchen Frust abbauen der beim MTV schauen entstanden ist :D:D:D

Schreibst du auch in irgendwelchen Auto Foren "ICH WILL DEN Opel MANTA WIEDER HABEN"
    Nörgel hier nicht rum, halte doch Schriftverkehr mit Viacom.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Deinew Kinder fahren mit Liz Lee, R.J. Berger und Co. Fahrrad?

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
  5. chrisb

chrisb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Du hast mir immer noch nicht geantwortet aus welchem Nest Du kommst.
    Vielleicht solltest Du Dich In Foren "Ich bin der dumme Deutsche anmelden"

Dein Sohn wird sich vielleicht irgendwann auch anders orientieren.
    Wenn Du noch nie auf einer MTV Veranstaltung warst, würde ich einfach sagen: 6 setzen Thema verfehlt.
    Ich sage damit auch nicht, dass alle Sendungen die dort laufen ok sind! Aber auf welchem Sender sind das alle Sendungen.

Einige der MTV Moderatoren sind heute noch von vielen Deutschen geliebt und werden fast täglich gesehen!

Und zu History und welche Sender Du da aufzählst, muss ich sagen, eher müste man diese teilweise verbieten. Denn was sie dort als Erkenntnisse verkaufen, hat aber auch gar nichts mit der Wissenschaft etc. zu tun.
    Eher Verdummung!
    Es werden immer noch Berichte gezeigt die einfach nach neusten Erkenntnissen nicht mehr stimmen oder nie gestimmt haben!
    Aber die Dummen, wie man ja sieht sterben nicht aus.

Christian

PS. dann habe Du nur keinen Spaß am Fernsehen, und bereite Deine Kinder auf die dreckisten Jobs dieser Welt oder wie heißt die Serie, vor wie in Deinen heiß geliebten Sendern!

6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

ja, klar! ich fahr auch jeden tag mir paris hilton fahrrad.

dein letztes bier gestern war wohl schlecht...

7. Manix HD

Manix HD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV, DAZN, Netflix,
    Disney+, RTL+, Prime, Discovery+

Herrlich wie du deine kostbare Zeit mit ellenlagen Antworten belegst.
    Ich seh dich grade husten schnaufen ein sogenannter "WUTBÜRGER"

gröööhhhhl :love::love::love::love:

PS. dann gehörst du ebenfalls zu den Dummen, weil du ja diese Sender wie ich sehe sehr gut kennst.
    Willkommen im Club der Doofen ....Ich z.b. bin US Americaner schade für dich.-)

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  8. AW: MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

naja, von Arbeit scheinst du wohl dann auch nicht viel zu halten...
    lieber n dreckigen Job als sich so durch die Gegend vögeln wie Hilton oder Kardishian (oder wie die heisst), die ja 24h Stunden auf MTV laufen. Wer sich von solchen Zellhaufen oder den Knalltüten von Jackass gut unterhalten fühlt, dem ist echt nimmer zu helfen.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich weiß auch nicht, wo sein Problem liegt. Natürlich ist es ärgerlich, dass Kabelkunden Sender wie MTV im Gegensatz zu den Sat-Kunden nicht inklusive haben. Ich denke aber, dass hier beide Parteien, also Sky und die KNBs Schuld haben. Immerhin besteht Sky Welt Extra aus Sendern, die in den Paketen der KNBs zu finden sindb und somit könnte Sky Welt Extra einen Sky-Kundenn im Kabel davon abhalten, zusätzlich ein Paket des Netzbetreibers zu ordern. Auf der anderen Seite hofft Sky, den ein oder anderen Kabelkunden zum Sat-Empfang zu bringen.

Vielleicht weiß ChrisB auch noch nicht, dass einige MTV-Inhalte ab Samstag auch auf VIVA zu sehen sind. Wenn die nicht genügen, muss er sich zwischen Verzicht auf MTV und der Buchung von KD HOME entscheiden. Andere Möglichkeiten gibts nicht.

10. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn es viele Beschwerden gibt, dann tauscht Sky MTV eben mit einem Sender aus dem Sky Welt Packet und es ist im Kabel auch über Sky empfangbar...

ich denke eigentlich auch, dass es in wenigen Monaten so kommen müsste..