1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"MTV A" FTA auf Amos 3

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von wah2, 29. Mai 2009.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "MTV A" FTA auf Amos 3

    MTV Griechenland hat eine analoge Quelle ? Kann ich mir kaum vorstellen !

    Ich habe die Kanäle von Nova nie gesehen, da ja alles verschlüsselt ist, aber der Promokanal hat ja auch eine sauschlechte Qualität. Und ERT Sat hat auch eine geringe Bitrate.
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "MTV A" FTA auf Amos 3

    MTA A scheint mittlerweile verschlüsselt zu sein :( Als Kodierungsart steht "unbekannt" ?!?! Komischerweise ist das Signal viel stärker als zuvor. Bin jetzt im grünen Bereich. Davon habe ich aber nichts mehr.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "MTV A" FTA auf Amos 3

    nicht verschlüsselt...wieder abgeschaltet...
    auf atlantic bird3 ist er noch unter der kennung "OiV Test" on air...
    das ganze sieht momentan so aus...

    [​IMG]
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "MTV A" FTA auf Amos 3

    ich hoffe aber dass ihr mittlerweile mitbekommen habt dass das A nichts mit Albanien zu tun hat, MTV ADRIA testet etwas zusammen mit dem kroatischen OIV und auch im kroatischen MAX TV... hat also nichts mit albanien zu tun...
    ah ja und kroatische untertitel wurden auch aktiviert ;)

    Albanien und MTV , dass ich nicht lache :D