1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV: 50 Cent bekommt eine eigene Reality-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
  2. AW: MTV: 50 Cent bekommt eine eigene Reality-Show

    Auch das noch... Noch ne zugekiffte Stotterflachpfeife mit Verdummungstrash... Hauptsache dieser Sch.eiß kommt nicht nach Europa, denn früher oder später läuft's auch hierzulande. So langsam sollten mal die Medienaufsichtsbehörden - auch in den USA - gegen so einen Mist tätig werden.
    Sofort verbieten - Senderverantwortliche, Produzenten und Darsteller ins Gefängnis. Warum läuft 50dummcent überhaupt frei rum?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2008
  3. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: MTV: 50 Cent bekommt eine eigene Reality-Show

    Weil es eben massenhaft komplett verblödete Vollpfosten gibt die so einen Müll toll finden. Zieht sich ja durch die komplette TV Landschaft.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: MTV: 50 Cent bekommt eine eigene Reality-Show

    irgendwie zwingt euch doch keiner MTV und deren Formate zu schauen... hoffe ich zumindest :eek:
     

Diese Seite empfehlen