1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV|2POP - ganz schwache Entwicklung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BenschPils, 9. Oktober 2003.

1. Shikon no Tama

Shikon no Tama Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na und?
    Keine normale Sau empfängt MTV2POP, denn die Kabelbetreiber schalten es ehe erst nach 21 Uhr auf, oder um 20 Uhr ab,oder nehmen es überhauptnicht ins Programm auf.
    Nur Digi Satler haben unbeschränkten zugang dazu.

Anime?
    Cartoons?

Ist halt ne Massnahme, um ein Breiteres Publikum zu errreichen,der Sender will Geld verdienen.

Ich hab meinen Spass dran.

In anderen Ländern laufen auf MTV schon jahrelang Animes,der deutschprachige raum zieht halt, wie immer ,viel zu langsam nach.

Aber dieser SMS mist ist echt nervig, erreicht echt schon das "0190-blablabla" Werbemist Niveau.

<small>[ 18. Okober 2003, 20:57: Beitrag editiert von: Ranma ]</small>

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Danke für die Blumen sch&uuml
    Ich annormale Sau kann ab 19 Uhr MTV2POP im Kabel sehen. Tagsüber kommt da VIVA2. Ist mir auch egal, da ich dann eh arbeiten gehe.

Diese Anime-***** geht mir wirklich auf den Zeiger. Warum bringen die derartige Special-Interest-Sendungen auf einem Musikkanal? Sowas kann meinetwegen auf RTL2 laufen.
    Dass VIVA spät Southpark bringt, ist eine Sache -- das hat garantiert mehr Fans als Anime, zu dem ein normaler Zuschauer wegen der völligen Austauschbarkeit auf den ersten Blick keinen Zugang findet.

Gag

3. Y3T1

Y3T1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht steht MTV2POP ja für

MangaTV, 2ns & Pop :)

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe diesen Sender 24h am Tag im Kabel (20h davon kommt aber nur SMS Werbung)
    Gruß Gorcon

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    diese SMS Werbung nervt wirklich. Inzwischen ist es ja auch so das die Werbung auf den ganzen Sendern irgendwie noch parallel liegt, schaltet man von MTVPOP auf Viva lief da genau der gleiche Werbespot. Am besten ist inzwischen ja noch VivaPlus, nur das dort diese riesigen Einblendungen und kaum Video zu sehen ist, aber nach 21 Uhr geht es ja mit dieser kleinen Einblendung unten Links. Am besten war in letzter Zeit wirklich DEEJAY Tv, aber Qualität wird anscheinend verschlüsselt, aber irgendwie macht Onyx zur Zeit eine recht Positive Entwicklung durch, wenn die den RTL SHOP und die Erotik Schiene von 0 - 2Uhr streichen würde, wäre das ein Sender, der fast für Jeden was dabei hat.
    Mfg
    satman702

6. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Ja dann rüber damit auf Astra breites_

7. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    VIVA ZWEI? durchein durchein durchein

8. Shikon no Tama

Shikon no Tama Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Komisch, die tausende von Anime Fans die so in den ganzen foren rumgammeln ,jammer mich immer voll, das sie kein MTV 2 empfangen.

9. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    ich geh stark aus von das Gag Viva Plus meinte :cool:

10. RadioSchulze

RadioSchulze Guest

Moinsen, ich find MTV 2 Pop auch nich mehr so dolle, früher wars besser. Ich schau meistens wenn noch gerne VIVA Plus, da sieht man Tagsüber wenigstens noch was als nächstes kommt *g* Und kann rechtzeitig Abschalten. Aber diese SMS WERBUNG NERVT, wenn ich bdenke das die Leute das auch noch Nutzen...
    ich glaube ich mach auch mal sonne Nummer, ICH WERDE REICH!!!

Gruß Dennis