1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV - 20 Years on MTV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von palmi, 17. November 2002.

  1. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    HILM
    Anzeige
    Ist euch das auch schon aufgefallen. Heute bei der Snedung wurden 2 Videos die auf der Internetseite angekündigt waren nicht gespielt, vorige Woche war es ein Titel. Da gibt es endlich mal eine Sendung die ältere Videos spielt und dann so was. Von MTV bekommt man natürlich auf seine E-Mails keine Antworten. Ist euch das auch schon aufgefallen ? Franz
     
  2. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    ja mir wäre auch mtv classics lieber der kürzlich in polen gestartet ist.
     
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    ich find mtv's greatest hits beschi*sen: da kommen lieder aus den letzten drei jahren (laut mtv), aber doch mehr chart-zeugs. bei mtv-GH auf mtv-polska, kamen wirklich greatest hits.

    alle probleme würden sich in luft auflösen, wenn man für 5 euro monatlich das mtv-paket auf astra bei premiere abonieren könnte. *träum*

    i want my VH-1!
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Tja ich hoffen kann man ja und träumen aber bis Premiere das anbietet da können wir glaub ich noch Jahre warten.

    Gruß
    Maik
     
  5. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    tja verdanken wir dem free tv das wir glaub ich die schlechteste mtv version weltweit haben, da ja jeder als es im pay tv gejammert hat und so kommt es bei premiere sicher nicht zur austrahlung von anderen mtv ableger wie vh1, mtv classics, usw.
     
  6. Roderunner

    Roderunner Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    dfob
    Kennst du M-TV India? breites_
     
  7. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
     
  8. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    in erster linie meinte ich ja die mtv ableger aus unserer gegend. aber klar das mtv india hier weniger ankommt wie eben in indien. aber bei mtv germany ständig das selbe, es gibt auch viele leute die nicht nur musik hören was gerade aktuell ist sondern auch was vor 10 oder 20 jahren war, aber das bleibt einem ja hier im deutschsprachigen raum versagt.
     
  9. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    HILM
    Ich habe schon mehrmals bei Premiere angefragt bezüglich eines Musikkanals bzw. des MTV Paketes.
    Ich wurde dann immer auf die ADIO KANÄLE verwiesen, bis ich nochmals und mühsam erkären konnte, das ich Musikvideo CLipkanäle meinte, und nicht Audio Kanäle. Aber da gibt es bei Premiere diesbezüglich kein Interesse.
    Übrigens das mit dem schlechtesten MTV Ableger kann ich nur voll unterstreichen. Wenn ich einmal das Programm anschaue kommt mir die Gänsehaut.
    Musikvideos werden nur zur bestimmten Sendezeit gespielt. Diese dämlichen Serien könne die sich in den A***** schieben. MTV sollte ein Musikkanal sein, wie zu Beginn. Man was wurden da gute Clips gespielt. Ich habe heute eine alte Musikasette ausgegraben, die ist 13 Jahre alt, als aus dem Jahr 1989. Man da liefen Musikvideos, Seufz... .da wird es einem richtig weh ums Herz.
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    nicht zu vergessen Rya Cokes, Ben Dover und Nympho Nina...

    oder awake on the wildside mit Rebecaa.... *träum*

    man waren das geile Sendungen!

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen