1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV 2

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von JackDawson, 30. März 2002.

1. Handtüch

Handtüch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab ich neulich mal "ENYA - May it be" laut aufgedreht. Neben unserem im Kabel (bei STEREO) üblichem Rauschen hat es auch geknackt! Wie bei ner verstaubten Platte [​IMG]

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Hi Ho,
    Nun aber endlich mal zum Thema, dachte schon bei mir spinnt was, aber ich habe diese Kratzen bei MTV 2 auch im Ton, liegt wohl am Sendesignal [​IMG] ich wills auch endlich digital, denke da ist das krachen dann net möglich zu fabrizieren auch wenn man zu blöd ist nen gescheiten Ton zu senden [​IMG]
    bye Chris

3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    dürfte wohl nen fehler beim uplink sein, der ja dann beim endverbraucher egal ob sat oder kabel nicht zu überhören ist :-(

4. JackDawson

JackDawson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Uiiii... na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon das liegt an mir. Hab schon alle Antennendosen und Verbindungen neu gemacht. Hab schon langsam an meinen Fähigkeiten gezweifelt *g*...

Also noch ne email an MTV damit die ihren Uplink mal reparieren [​IMG]

Jacky

5. Philipsi

Philipsi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    die KAbelkopfstationen empfangen das signal aber denk ich doch vom digitalen, weil sie noch die Cryptoworks decoder von VH1 Germany haben, oder nicht?

6. Philipsi

Philipsi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich bin froh dass nicht alle Sender über Astra senden, sonst wird wohl astra eine rein deutsche Station!

Außerdem Onyx hat es doch nicht nötig auf Astra zu senden, bekommen eh nicht so schnell viele Zuschauer. Gibt aber viele Freaks die den von Hotbird anzapfen und die BIldqualität ist auch mieß. Wenn er analog aufgeschaltet wird kommen bestimmt auch schon die ersten beschwerden, unscharfes Bild, Spikes, miese Tonqualität...
    Onyx sollte nur Werbung für Digitv machen!

7. kobi87

kobi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also ich habe auch mtv2 analog ueber sat und kabel und es knacksts eigentl. nix- ausser viell. erst seit kurzem: seit wann knackst es denn?

8. JackDawson

JackDawson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Seit 1 bis 2 Wochen etwa. Ist auch nicht immer - aber oft!

Gruß
    Jacky

9. Roger 2

Roger 2 Guest

...Heute habe ich's auch gehört,knistert im Hintergrund und der Ton scheppert...
    >>Ist wohl eine"Abspielmaschine"im Eimer...