1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtv 2 Pop

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von matthiask, 30. August 2004.

  1. matthiask

    matthiask Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi leute! wie finde ich mtv 2 pop? Es war auf meinem Digital reciver vorher drauf dann hab ich es versehentlich gelöscht. und jetzt finde ich es nicht mehr wieder! Wer kann mir helfen?
    Gruss
    Matze
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mtv 2 Pop

    Mac nen manuellen Kanalsuchlauf auf 12226 H 27500 3/4.
     
  3. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Mtv 2 Pop

    LYNGSAT ist besser
     
  5. matthiask

    matthiask Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mtv 2 Pop

    Danke! Das hat super geklappt! Aber warum findet der den nicht beim normalen suchlauf??