1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV 2 Pop digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Cyberfighter, 4. November 2001.

  1. Cyberfighter

    Cyberfighter Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Was ist mit MTV2 Pop los, wieso geht des nur analog und net digital? Und wann gehts wenns mal geht? *g*

    MFG
    Cyberfighter
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Die Frage ist doch schon des öfteren beantwortet worden. MTV 2 wird digital verschlüsselt, weil noch ein vertraglicher "Deal" mit der Telekom besteht.
    Ich hab aber gleich mal eine andere Frage: Vor geraumer Zeit war mal im Gespräch, das die diversen verschlüsselten "VH-1 und MTV-Ableger" digital über den RTL-Transponder über ein Abo. verbreietet werden sollen (VH-1 Classic, VH-1 Export, MTV Base etc.) Weiß jemand, was aus diesen Plänen geworden ist?
    Hierfür würde ich mir glatt ein Abo. zulegen, wenn halt nicht zu teuer ist.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Hallo Kalle, schick mal ne Mail an QuerfurtTV@aol.com
     
  4. Viaccess

    Viaccess Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Frankfurt
    Ich finde es echt schade (freundlich ausgedrückt), daß MTV seine Cryptoworks-Karten nicht in Form eines Abos vertreibt. Ich möchte gerne alle länderspezifischen MTV Versionen und die Special Interest Kanäle empfangen. Für MTV Espana brauche ich ein Canal+ Espana Abo, für MTV France eins von Canal+ France und für MTV Italia D+. MTV|2 POP gibts wiederum nur analog für den Endverbraucher und MTV Holland und Schweiz nur für Kabelkopfstationen. Muß das sein ??? Nur MTV Deutschland kann mal wieder von jeden geschaut werden. MTV D und MTV|2 POP sollten in Betacrypt codiert werden !!! Deutsche Sender können immer von allen anderen gesehen werden, aber wehe man will mal was von Frankreich, Spanien oder Holland sehen ...!!! Gibt es eine Möglichkeit an diese Cryptoworks-Karte von MTV-Networks ranzukommen, die alle MTV Versionen auf Astra und Hotbird öffnet ? Ich würde mir das sogar 30-40 DM monatl. kosten lassen !
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Hallo Viacess, schick mal ne Mail an QuerfurtTV@aol.com
     

Diese Seite empfehlen