1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV 2 POP bald digital empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenschPils, 2. Juli 2002.

  1. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ham se bei Sendertabelle noch nicht geändert, ich habe der Quelle blind vertraut, aber es stimmt, der Pegel ist nicht mehr der er mal war. winken

    Zum Thema hats nicht wirklich beigetragen, aber ist schon interessant, wie so ein Ravesender einem genialen Rockprogramm vorgezogen wird... breites_
     
  2. SkySat

    SkySat Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja wenn in Bern noch im Sendegebiet des Senders wäre winken breites_
     
  3. charley

    charley Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielleicht haben wir Glück, das er schon in 10 Jahren FTA sendet!!!!

    HAhaha breites_
     
  4. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich wüsste echt nicht wofür ich geld für mtv oder vh-1 oder sonstige codierte musiksender ausgeben sollte!!!....man braucht den himmel nur ein bisschen abzuscannen und schon findet man ewig viele sender auf vielen satelliten: hotbird, astra,sirius,amos,etc.: alle samt FREI (FTA)!!!

    wozu soll ich also für mtv bezahlen? um idiotische moderatoren zu sehen? NEEE!!!
    vielleicht um videoclips zu sehen? NEEE!!! die gibt es GENAU SO gut auf andere sender wie gesagt auch.

    basta!
     
  5. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    MTV Pop hat keine doofen Moderatoren, und Eurodance läuft nirgends so viel wie dort. Es ist doch wirklich Schwachsinn, sich für viel Geld eine Multifeed-Anlage zu kaufen, um dort irgendwelche chinesischen Musikkanäle zu sehen, wenn man auf Astra analog für 50 Euro MTV Pop sehen kann!
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    was kaufe ich mir einen farb-fernseher, wenn ich mit meinem schwarz/weiß-tv alle sender sehen kann?
    was kaufe ich mir ein neues auto, wenn ich mit meinem 50-jahren alten auto auch zur arbeit fahren kann?
    was kaufe ich mir einen neuen pc, wenn ich mit meinem 386 auch noch ins internet komme?
    winken winken winken
    FAZIT: wieso soll die billigste lösung die beste sein?
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Vergleiche würden wohl eher passen, wenn Du nicht so stark übertreiben würdest (Rechtschreibung und Grammatik wurden "überarbeitet"):

    Warum soll ich mir einen 16:9-Fernseher kaufen, wenn ich mit meinem 4:3-TV alle Sender sehen kann?
    Warum auch, wenn mein 4:3-Gerät eine größere Bildfläche hat, als ein vergleichbares 16:9-Gerät? Quadratische Vakuumröhren sind nun mal einfacher zu produzieren.

    Warum soll ich mir einen Porsche kaufen, wenn ich mit meinem Audi auch zur Arbeit fahren kann?
    Warum auch, wenn ich nur zur Arbeit fahren und keine Rennen veranstalten will?

    Warum soll ich mir einen Pentium 4 kaufen, wenn ich mit meinem einfachen Pentium auch noch ins Internet komme?
    Warum auch, wenn ich nur ins Internet will und keine Videonachbearbeitung an meinem PC betreiben möchte?

    Fazit: Der neueste Stand der Technik muß es nicht immer sein. Und nebenbei gesagt ist es auch nicht immer die beste Lösung.
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich wollte ja nur damit sagen, dass raschwarz es hier so hinstellt als ob er mit einer multifeed-anlage nur sinnlose programme bekommt und bei seinem €50 Receiver alles super ist.