1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV 2 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von TechoTopf50286050286, 16. Juli 2004.

  1. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Sendersuchlauf beim TF5000 gemacht. MTV 2 ist zwar in der Liste aber es kommt kein Bild. Woran liegt das? Außerdem sind noch weitere MTV-Programme in der Liste (MTV ESP, MTV F, MTV HITS, MTV Base). Wie kann ich die sehen?
    Brauche ich um ORF 1/2 sehen zu können eine Karte?
     
  2. Mark Kumke

    Mark Kumke Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    AW: MTV 2 funktioniert nicht

    Hi!


    Du musst beim Suchlauf, die Netzwerksuche einschalten, dann findet er auch alle Transponder, und nicht nur die Voreingestellten.;)

    Für ORF 1/2 musst Du eine Karte haben, die bekommst Du aber nur, wenn Du österreichischer Staatsbürger bist und einen Wohnsitz in Österreich hast.

    Viele Grüsse
     
  3. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
    AW: MTV 2 funktioniert nicht

    Die verschiedenen MTV Programme sind alle verschlüsselt.
    Frei empfangbar sind "MTV Central" und "MTV2 Pop".
     
  4. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    AW: MTV 2 funktioniert nicht

    Danke für die Antworten. Ich habe MTV 2 jetzt gefunden.
     

Diese Seite empfehlen