1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV 2 bald auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sylver23, 7. Dezember 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Für Kabelkunden wäre so ein Angebot sicher interessant.

    Über Sat finde ich das aber total überflüssig. Ich weiß allmählich nicht mehr, was ich mit so viele Musiksender anfangen soll. Einige davon habe ich sogar schon aus der Kanalliste gelöscht um Platz für andere Sender zu schaffen breites_
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Also über Astra empfange ich bisher nur:

    VIVA = Sch***
    VIVA PLUS = ok
    MTV Central = OK
    TangoTV = mit Abstrichen OK

    so viele sind das doch gar nicht....
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Benschpils: Du hast ZIK im AB-Sat-Bouquet vergessen läc

    Es stimmt zwar, dass man über ASTRA und Hotbird mit Musiksendern totgeschlagen wird, aber die bieten doch wohl fast alle Einheitsbrei wie Atomic Kitten, Britney Spears, usw.

    Ich empfange zwar Hotbird nicht, aber was ich vom Hit Channel oder Deejay-TV gesehen habe, ist auch nix anderes als das Zeug, dass auf VIVA und Co. läuft. Onyx hat schon gute Sendungen (empfange es übers Internet), ist aber auch keine Alternative zu MTV2 Europe oder VH-1 CLASSIC. Sollte es FTA-Sender geben, die wie VH-1, etc sind, würde mich mal interessieren, welche das sind.

    Ich würde das MTV-Paket bei Premiere begrüßen und auch extra dafür zahlen. Die FTA-Musiksender auf ASTRA sind wirklich nicht herausragend. Tango TV ist meiner Meinung nach noch der beste von all denen.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  5. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich will einfach nur vh-1/vh-1-classic und das ECHTE mtv2 (ohne pop).
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was sollen denn die Kabelkunden deiner Meinung nach tun? Es kann sich nun mal nicht jeder ne Schüssel hinstellen. Und Kabel aus Protest kündigen? Na toll. Da kriegt ish aber das große Fürchten.
     
  7. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da liegt das Problem. Ich lebe zur Miete und muß gezwungendermaßen den Kabelanschluss benutzen. Wenn es nach mir ging wäre schon lange eine Schüssel installiert und auf Astra ausgerichtet. Was soll ich denn bitte da machen. Zumal die Telekom ja auch andere Sorgen hat mit den Verkauf des Kabelnetzes. Der angeschmierte ist immer wieder der Kunde.

    JC
     
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Ich würde keinen Cent dafür ausgeben. Bei uns sind VIVA1 VIVA Plus Onyx und MTV Germany analog im Kabel. Gegen eine kostenlose Freischaltung im Premierebuket hätte ich nichts.
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Man muss es dann nur lang genug ohne Fernsehen aushalten und ish bekommt dann auch das große Fürchten - ohne Einnahmen haben die nämlich massive Probleme. Die Verbraucher sind im Prinzip einfach zu feige ihre Marktmacht auch zu nutzen.
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    So viel von Premiere zu MTV:

    Sehr geehrter Herr Wolf,
    >
    > vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihrer Anfrage was es ab nächstem Jahr
    > neues bei Premiere gibt.
    >
    > Die Verträge zwischen Premiere und dem Hollywood-Studio sehen den Start
    > des ersten deutschsprachigen MGM-Kanals voraussichtlich für das zweite
    > Quartal 2003 vor.
    > Die Macher des MGM-Kanals werden auf die Highlights der MGM-Filmbibliothek
    > zurückgreifen, eine der umfangreichsten und renommiertesten weltweit. Im
    > Mittelpunkt des Programms werden dann Filme der 90er und 80er Jahre
    > stehen. Bitte haben Sie Verständnis, das ich Ihnen noch keine genaueren
    > Auskünfte geben kann. Sobald der genaue Starttermin des neuen Kanals
    > feststeht, können Sie dieses unserem Magazin entnehmen.
    >
    > Mit Ihrer Frage zum MTV Paket, wenden Sie sich bitte an Ihren
    > Kabelnetzbetreiber. Premiere bietet das MTV Paket nicht an.
    >
    > Ich danke für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch weiterhin gute
    > Unterhaltung mit Ihrem Programm.