1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTP (Infosat) bringt neues Digitalmagazin auf den Markt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kreisel, 30. Januar 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MTP (Infosat) bringt neues Digitalmagazin auf den Markt

    Sorry, Fehler!

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2005
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTP (Infosat) bringt neues Digitalmagazin auf den Markt

    10000% !!!!

    Zuerst las ich vorne ( is der normal, weisst Du !! :rolleyes::D ), ja da steht dann, dass das ja die wenigsten wissen, das in ganz Deutschland Astra1 und Hotbird 13°Ost mit nur einer 33 cm Antenne empfangen werden können, ich hatte schon Angst ich muss jetzt meine 85 cm Schüssel zur Schrottsammlung geben. Ja sogar ASTRA2 geht mit 33 cm, ausser halt die BBC-Kanäle ....... .

    Und ein paar Seiten weiter bekomme ich dann die 33'er Technisat vorgestellt, und wie schön eifach sie man montieren kann.

    Auch bekomme ich den Technisat EPG erklärt, auch die ganzen Technisat Receiver, und die Technisat Festplattenreceiver ............................. .

    Nichts dazu gelernt !!!

    Für ein Technisat Werbelättel gebe ich in Zukunft keine 2,-€ aus!

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2005
  3. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTP (Infosat) bringt neues Digitalmagazin auf den Markt

    Ich hab mir die zeitung gekauft. Es ist wirklich widerlich dieses Technisat-Werbeprospekt.

    KD ist the "bad guy" und behindert die Digitalisierung des Kabelnetzes. So stehts schon im Infotorial. Von KD Digital wird allerdings überhaupt nicht berichtet, obwohl das gerade mit das Interessanteste ist was es derzeit in Sachen DVD-C zu berichten gibt. Dafür unmengen an Lobhudelei für Technisat....

    Bleibt nur zu hoffen das die Zeitung auch in den Tiefen des Auflagenloches landet wie die Infosat im 3.Quartal 2004. Ist schon wahnsinn, wenn sich eine Zeitschrift mit 27.000 verkauften Exemplaren "meistgelesenste Multimedia-Zeitschrift in Europa" nennen darf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2005
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTP (Infosat) bringt neues Digitalmagazin auf den Markt

    Hi,

    hab mir dieses Werbeprospekt geholt und hoffe ebenfalls, dass man damit keinen Erfolg hat. Außer einem TV von Metz dreht sich im TV- und Radiobereich produktmäßig um Technisat, der SFI wird auf mehreren Seiten zu tode bejubelt und die andauernde Erwähnung der Digidish 33 ist einfach nur daneben. Bei mir landet keine weitere Ausgabe mehr im Schrank.

    Gruß

    Kreisel
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTP (Infosat) bringt neues Digitalmagazin auf den Markt

    Naja, an der DF gibts aber auch viel zu kritisieren, die ist mir mittlerweile auch viel zu kabellastig geworden, die Sat-Themen (wie jetzt das mit dem "empfangen geheimer Kanäle") sind meist alle nur wachsweich, statt mit klaren Fakten geschrieben.

    Gegen ein KDG-Kampfblatt hab ich überhaupt nichts. Jede Zeitschrift, die sich gegen diese Kabelabzocke auflehnt statt die tollen Kabel-Schranz-Programme in den Himmel zu loben, hat bei mir schon gepunktet.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTP (Infosat) bringt neues Digitalmagazin auf den Markt

    Und was ist das End vom Lied?

    Die kommen zusammen und überlegen wie man nun die Satempfäger bestraffen kann, weill sie ja keine monatliche Gebühr bezahen.

    digiface
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTP (Infosat) bringt neues Digitalmagazin auf den Markt

    Ich denke Kabel ist auf der "Überholspur", waren das nicht vor ein paar Tagen Deine Worte? Wie jetzt?;)
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTP (Infosat) bringt neues Digitalmagazin auf den Markt

    Gerade durch solche Artikel wird ja unheimlich Werbung gemacht. Ich habe kein einziges mal in der DF gelesen "Diesen Kanal kann man schlichtweg vergessen", sondern nur "ganz toll, super, lohnend." ... Das ist für mich keine Obejektivität.
     
  9. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTP (Infosat) bringt neues Digitalmagazin auf den Markt

    Pssst! Sag das bloß nicht zu laut. Sonst gigts das wirklich bald.:eek:
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTP (Infosat) bringt neues Digitalmagazin auf den Markt

    Gerade das wirst du auch in der Info Digital lesen. Auch z. B. bei Traumpartner TV.

    Gruß

    Kreisel