1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MSV ( Nobert Meyer und sein Blackout ) !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von podolski, 6. Dezember 2005.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: MSV ( Nobert Meyer und sein Blackout ) !!!!

Für mich sah das etwas anders aus, nämlich dass Spieler Streit sicherlich Richtung Meyer gegangen ist, dies jedoch nicht um zu Meyer zu gehen, sondern sich für den Freistoß, der dann irgendwann mal ausgeführt werden sollte zu positionieren. Wenn man danach geht, gehen die Spieler ziemlich oft Richtung Trainer. ... also für mich ist er Richtung Meyer (weil das der kürzeste Weg war um sich auf den folgenden Freistoß vorzubereiten). Streit war ja schon an Meyer vorbei, also dieser irgendwas zu Streit gesagt haben muss. Ob da vorher schon was von Streit kam, kann ich nicht beurteilen.
    Nur nach den Bilder würde ich folgende Sperren verhängen
    Streit 1 Spiel (darf sich nicht provozieren lassen)
    Meyer 4 Spiele Innenraumverbot

2. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Ok, Streit macht den ertsen Fehler, er darf nicht nicht provozieren lassen. Aber wer Lippen lesen kann, erkennt ganz deutlich das die angebliche verbale Beleidigung auch laecherlich ist. Ich erkenne nur "waaaas" bei Streit, aber korrigiert mich....

Was Meier macht ist einfach nur laecherlich und gehoert verboten. Das er sich dann auch noch rausreden will ist absolut unglaublich. Meiner Meinung gehoert er fuer MIN 5 Spiele gesperrt. Ich waere fuer 8 um mal ein Zeichen zu setzen.

Ich dachte bis dato das man bei Trainerschein auch menschliche Sachen begebracht bekommt.... Schade MSV!

3. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Für mich ist der Meier der Schuldige.Noch eindeutiger ging es kaum.
    A.Streit ist für mich freizusprechen.Der Spieler hatte in dem Spiel schon sehr viel Stress zu verarbeiten und wurde von dem MSV-Trainer auch noch blöd angemacht.

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist für mich völlig unverständlich, warum diese beiden Gurkenmannschaften nicht in aller Ruhe wieder absteigen können, anstatt so einen Radau zu machen.

Proleten gehören einfach nicht in die 1. Bundesliga.

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin für eine Jugenschutzvorsperre bei Fussballspielen. Das kann man ja keinem unter 16-järhigen mehr zumuten... :D

6. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau ... und Wrestling wird dafür freigegeben, denn hierbei ist es immerhin nur Show ... bei der Buli die brutale Realität. :D

Das mit den Schwalben muss sich Herr Meier aber nochmal bei den Italienern abschauen, sah ja grausam aus wie er fiel. :LOL:
    Zumindest wird er wohl mit einer etwas heftigeren Strafe rechnen dürfen da er absolut keine Einsicht nach dem Spiel gezeigt hat, im Gegenteil ... seiner Meinung nach war er das Opfer. Dahinter steckt sicher wieder dieser Kofler!
    Entweder er bekommt die Buli-Rechte günstig oder er manipuliert die Liga mit gefakten TV-Aufnahmen. :winken:

7. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es darum geht, dann darf die Bundesliga aber auch nicht vorgesperrt werden: Das war auch sehr große Show von beiden. ;) Meier hat sich nicht wehgetan (er hat zwar nachher geblutet, aber im Gesicht reicht dafür ja die kleinste Berührung) und Streit sicherlich auch nicht - der Kopfstoß war ja nun wirklich kein extrem brutaler. Hingefallen sind beide, wie vom Blitz getroffen.
    Wer jetzt also Streit hier als absolut unschuldig hinstellen will, der leidet genauso unter Realitätsverlust wie Herr Meier. Der hat schon gut mitgemacht und wird seine damit verdiente Strafe auch erhalten. Zu einer Auseinandersetzung gehören immer zwei. Egal was Streit zu Meier gesagt haben sollte: Meier muss nicht gleich was hinterrufen (was er getan hat) - und egal was Meier dabei gesagt hat: Streit muss sich dann nicht demonstrativ vor Meier aufbauen und ihn dadurch seinerseits wiederum provozieren.

Emotionen gehören sicher zum Fussball dazu - aber man darf es nicht übertreiben. Und das war gestern mehrfach (auch z.B. bei Gattuso diesem Irren von Milan) der Fall - in Duisburg z.B.:

- Warum muss Benschneider beim Abschlagversuch von Koch nochmal dazwischen gehen? Ziel war hier eindeutig eine Provokation von Koch, der auch nicht als ruhiger Spieler gilt. Unnötig und unsportlich!
    - Was hat Koch, obwohl Kapitän, ZWEI mal an der Mittellinie zu suchen? Ein Torhüter hat in seinem Tor zu bleiben, wenn das Spiel unterbrochen ist. Daher passt es auch nicht zusammen, einen Torhüter zum Kapitän zu machen. Ziel war auch hier die Provokation einiger bekannter Kölner Hitzköpfe (schade, dass Alpay nicht dabei war ;) ) - ebenso unnötig
    - und dann eben die Aktion Meier / Streit: unsportlich von Meier natürlich - aber der provokative Aufbau von Streit war es genauso...das Auf-den-Platz-rennen von Rettig dann sowieso. Und dafür ist sogar Hoeneß schon mal gesperrt worden...also wird es Herr Rettig wohl auch.

Einzig der Schiedsrichter hat wenigstens Ruhe ausgestrahlt und alles ordentlich bewertet. Ich möchte gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn da eine Pfeife vom Kaliber Gagelmann oder Rafati rumgerannt wäre...der hätte wahrscheinlich nach 5 Minuten schon keine Linie mehr gehabt.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kann es sein das du es zur Masse aus der Vereinsbrille siehst?
    Koch ist ein Spieler wie jeder andere auch. Wenn der Ballack über den halben Platz rennt bei der Nationalmannschaft regt sich auch keiner auf. Koch war darum bemüht Ruhe in die Situation zu bringen.
    Und jetzt hier noch versuchen Streit mehr als nur eine ganz kleine Mitschuld zu geben ist lächerlich.
    Ich hoffe das alle Duisburger Verantwortlichen inklusive Herrn Hellmich eine ordentliche Strafe bekommen, zudem auch Herr Rettig.
    Meier hat die doppelte Strafen verdient da er es auch MImosenhaft im Nachhinein geleugnet hat und erst nach Strafandrohung durch die DFL sich zu einer Entschuldigung hinreissen lässt.

9. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Kroes

Streit hat trotzdem keine Schuld.Trainer Meier war der Auslöser und hat sich voll daneben benommen.
    Selbst ein Werner Lorant hätte niemals einen Kopfstoss in einer ähnlichen Situation gemacht. Wobei der Ausraster mit Mario Basler damals schon sehr hart an der Grenze war.

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ähm...Streit ging erst direkt in Richtung Meier, als dieser GANZ EINDEUTIG etwas GESCHRIEN hat...davor war seine Richtung teendentiell eher wieder zurück aufs Spielfeld...

Außerdem hat er ja eine Rote bekommen und wird sicher 3 Spiele bekommen...

Heute hat er sich ja auch schon entschuldigt und das ganze auf seine Kappe genommen ( Meier )...

Viel interessanter fand ich ja das Interview nach dem Spiel...da wird Rapolder gefragt, und der sagt nur, dass die Bilder für sich sprechen und man(n) als Trainer da Zurückhaltung üben muss, und wird dann sofort vom Duisburger angegangen, er soll doch mal bei sich selber aufpassen...

Das war für mich fast noch schlimmer...