1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DC3, 19. Januar 2008.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    Die Meldung ist nicht verfrüht, sondern verspätet. MSNBC hat tatsächlich kurz gesendet, allerdings wurde immer eine Schrift im Bild eingeblendet, dass es sich um einen BET-Test handele. Nach ca. zwei Tagen wurde dann wieder ein Testbild aufgeschaltet. Erst danach kam die Meldung auf Satnews.
     
  2. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    Haben die es nicht mal selber angeschaut und nur so gemeldet?
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    und damit ihr es auch wirklich glaubt:D:

    [​IMG]

    vom 19.01. diesen Jahres
     
  4. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    Oh Gott, da steht Washington DC drauf, dann kann es sich warscheinlich nur um :

    Clip Test : Broadcast Media&Technology Center USDA - Washington DC
    mms://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v0001/reflector:52456

    handeln,die haben eine sehr schlechte Tonqualität alles total verzehrt und sehr leise.

    Der Stream ist nicht immer akliv, meißtens ist er aus.

    Hier werden Sender wie : msnbc, CNN Headline News, oder Local Sender aus Washington DC getestet.

    FOX News war auch schon drauf, hier war beim TON ein lautes Brummen und Pfeifen zu hören.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    Sieht so aus. Sie haben es wahrscheinlich aus irgendeinem Forum abgeschrieben (es stand z. B. bei Digitalspy).
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    schade, MSNBC bietet im Gegensatz zu Foxnews eine recht ausgewogene Berichterstattung. CNN ist wiederum recht dröge.
     
  7. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    MSNBC konnte man fruher ja mal bei CNBC Europe sehen, offenbar gibt es hier keine Chance mehr.

    MSNBC konnte man bisher nur via Internet Livestream sehen und dann auch nur wenn es Politische Vorwahlen gab.

    Ja da muss ich Dir Recht geben, die Moderatoren Chris Matthews MSNBC Hardball und Keith Olbermann MSNBC Countdown haben ein sehr Gutes Fachwissen. Die ganze Wahlsendung wird Locker und Lustig Moderiert.
    Das gefällt mir auch sehr Gut.

    CNN hat genau so fähige Moderatoren nur der hat einen ganz anderen Ruf, die sind total Unparteiisch keine Misstöne keine Politische Meinung sowas soll es auch geben.
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    Man kann doch MSNBC schon Jahre lang fast durchgehend auf 15W glotzen...
     
  9. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    Sendet MSNBC durchgehend auf 15W?
    Ist MSNBC frei empfangbar (FTA) auf 15W?
    Sendet der auf einen der NBC FEEDS?
    Wie ist die Bildqualität und TonQualität ist die so schlecht wie auf Eurobird1?
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    - meistens. Ist aber ein Feed, kann daher trotzdem jederzeit abgeschaltet werden.

    -meistens ja.
    -ja.
    -gibt sich nicht viel, aber über 15West wird mit 29,97 Hz gesendet, dadurch entfällt wenigstens die Konvertierung nach 25Hz. Man braucht aber eine dazu fähigen Receiver sonst ruckelt's.