1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MSN Messenger-Geblockt/entfernt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nickboy, 28. Oktober 2007.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    AW: MSN Messenger-Geblockt/entfernt

    Gibt es nun eine Funktion im Messenger um zu sehen/erkennen wer einen geblocket/entfernt hat oder nicht?
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MSN Messenger-Geblockt/entfernt

    Im Messenger nicht, aber es gibt wohl Tools die das können, schau einfach unter Google.

    Was daran schlimm ist? findest du es okay, wenn man z. B. nach fünf Jahren feststellen würdest, dass in Outlook, MSN oder sonst wo, auf einmal alle Kontakte auffindbar sind? Eine Bekannte hatte einen MSN Virus erhalten und ich hätte ihn auch fast bekommen. Es gibt eine MSN Nachricht von einem Freund mit dem man gerade chattet und da ist eine Nachricht, schau mal hier ein Foto von mir und schwubbs hat man den Virus. Ich bin mir sicher, dass 99% der Leute da reinfallen würde und jetzt bitte nicht schreiben, selber schuld wenn man nicht jeden Eingang vorher prüft.

    Ich chatte täglich mit Leuten über ICQ und MSN und mit manchen tauscht man in einer Stunden 100 Nachrichten aus und wenn da dann eine Nachricht ist mit einem Virus, das merkt niemand.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MSN Messenger-Geblockt/entfernt

    Hmmm... also wenn ich in Trillian einen MSN-Kontakt entferne, dann ist er auch weg. Kann aber auch sein, dass Trillian die nicht mehr in der beschriebenen Art anzeigt.