1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

msiboard und pcdvdplayer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 26. März 2008.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    Anzeige
    bin seit freitag nutzer eines K8N NEO2.
    bin soweit absolut zufrieden, habe nur probleme mit den pcdvdplayern wie cyberlink powerdvd oder corel windvd.
    laufen tun alle beide, aber beim beenden friert der pc ein. hilft nur ein reset.
    habe am freitag natürlich das liveupdate erfolgreich genutzt. bis auf den awaytreiber ist alles installiert und aktuell.
    wusste nicht was der awaytreiber soll, und hab ihn weggelassen. liegts an diesem?
    möchte ihn nur ungern installieren, da ich absolut keine ahnung habe, wozu der gebraucht wird.
    danke mfg pedi

    habe diesen beitrag aus dem msi- und forum de luxx rüberkopiert, da es dort keine antworten gab. vielleicht kennt sich jemand aus.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: msiboard und pcdvdplayer

    habe ich auch schon geunden, sagt mir aber nicht WOZU dieser treiber gebraucht wird.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: msiboard und pcdvdplayer

    wenn ich das alles richtig versteh hat das von dir verlinkte mit q+c zu tun. das läuft aber bei mir problemlos, hat nichts mit dem bei mir nicht installierten awaytreiber zu tun.
    ausserdem habe ich ein anderes bord und keinen dualcoreprozessor.
    dieser awaytreiber muss irgendetwas mit multimedia zu tun haben, deswegen vermute ich , dass die beiden pcdvdplayer nicht laufen, im gegensatz zum WMP., der keinerlei probleme mehr macht.
    wenn die beiden gar nicht mögen, nehm ich eben den WMP.,ganz einfach.
     

Diese Seite empfehlen