1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MSI P7N Diamond Nforce 780i XFI

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Lieschen1983, 18. Juni 2008.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: MSI P7N Diamond Nforce 780i XFI

    lass ihn doch, wer zwingt dich das zu lesen-richtig ---NIEMAND!!
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: MSI P7N Diamond Nforce 780i XFI

    Es geht ja nicht um das Verkaufen der Sachen sondern wie es geschieht !
    Dieses pushen geht wirklich auf die Nerven ! Wenn sie das Angebot wenigstens dann preislich anpassen würde wenn Sie merkt das sich kein Käufer findet ! Aber immer nur Push ,Push muß ja wirklich nicht sein .
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MSI P7N Diamond Nforce 780i XFI

    Es geht ja selbst den Moderatoren schon auf die nerven. Was denkst du wohl warum sein zweiter Thread mittlerweile geschlossen wurde? Und trotzdem eröffnet er hier nochmal einen neuen. 3 mal das selbe Angebot in 2 Tagen muss ja wirklich nicht sein.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MSI P7N Diamond Nforce 780i XFI

    leben und leben lassen.:winken:
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MSI P7N Diamond Nforce 780i XFI

    Dafür gibt es die Bucht. :winken:
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MSI P7N Diamond Nforce 780i XFI

    Außerdem war der andere Thread zwar gesperrt, aber nicht gelöscht und so kann man sich bei Interesse per PN an den Verkäufer wenden.
     
  7. Lieschen1983

    Lieschen1983 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MSI P7N Diamond Nforce 780i XFI

    naja ich wills nur loswerden !
    und wer schaut sich schon auf seite 11 nach meinem board ? keiner es ist halt besser wenn es sofrot auf der ersten seite steht

    ich wusste nich das ich mit meinem verkauf so eine grosse diskusionsrunde starte !

    naja ich sehe es genau so
    wer es nicht brauch klickt halt weiter und nicht auf meine thema !
    ihr wisst doch was verkauft wird und das gepusht wir so das es wieder auf seite 1 steht !
     
  8. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MSI P7N Diamond Nforce 780i XFI

    Genau. Lieschen auf Ingore List und man liest nie wieder etwas und gut.

    P.S. Das Du mit Deinem Verhalten potenzielle Käufer vergraulst ist Dir schon klar?!
     
  9. Lieschen1983

    Lieschen1983 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MSI P7N Diamond Nforce 780i XFI

    was für ein ******* board ! das wars gehe lieber nach hardwareluxx da wird sich nicht so eingepisst wegen pushen !

    und tschüss
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MSI P7N Diamond Nforce 780i XFI

    Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles gute! Ciao! :winken: