1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Msi Mega Sky Mit Vista?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Timo216, 30. April 2007.

  1. Timo216

    Timo216 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo wie kann ich meinen msi mega sky vista kompatible machen?
    Weil ich kann die treiber zwar installieren aber das gerät wenn es die treiber suchen will sagt er treiber wurden nicht gefunden.
    Was kann ich tun damit es funktioniert?