1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MS Support

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von plainsmen, 1. März 2011.

  1. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
  2. Ulla44

    Ulla44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 3000,
    Technisat 32, Casablanca Prestige Plus, Panasonic NV GS 400 Camcorder, Sony HX5V ciber shot Kamera
    AW: MS Support

    :love::winken: Booooooooh, toll!
    Es tut sich was bei MS. Habe gerade eine mail geschrieben, mit all den Problemen die ich im Zusammenhang mit DVC 3000 und Bogart habe.
    Gruß ulla
     
  3. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MS Support

    Na bitte: geht doch!!!!!!!!
    Hätte mich auch gewundert, wenn ein renommiertes Unternehmen wie Loewe nichts an der bisherigen Kundenunfreundlichkeit von MS geändert hätte!
     
  4. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: MS Support

    Sehr schön.
    Ich fürchte nur, wenn 95% aller Anrufe kommen, weil die Leute das Handbuch nicht lesen, wird's bald wieder kostenpflichtig...
     
  5. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: MS Support

    da ist was dran.
     
  6. Ohm66

    Ohm66 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem DVC2000 mit BluRay, RelaxVision V4.0d ohne Aktivierung, Expertenpaket, Analogpaket, Galileo-SW, WarpStreamer

    Dream 7020 PVR
    ----
    Phlips 82cm TFT
    AW: MS Support

    Handbuch auf marktübliche Struktur und Qualität heben würde auch was bringen...
     
  7. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: MS Support

    marktüblich, so wie bei Panasonic DVD-Recordern?
    Da sträuben sich mir die Nackenhaare :eek:

    Ich finde die MacroSystem gar nicht so schlecht.
    Die üblichen Schlachten um die meisten Querverweise kann man doch nicht als Handbuch bezeichnen.

    Gruß Olaf
     
  8. Ohm66

    Ohm66 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem DVC2000 mit BluRay, RelaxVision V4.0d ohne Aktivierung, Expertenpaket, Analogpaket, Galileo-SW, WarpStreamer

    Dream 7020 PVR
    ----
    Phlips 82cm TFT
    AW: MS Support

    Zum Durchlesen sind die Dokus nicht schlecht, wenn man Zeit hat.
    Zum Suchen und Nachschlagen halte ich die Löwe Docs und selbst die Philips oder LG Dokumentationen für wesentlich besser.
     
  9. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MS Support

    Zum Suchen und Nachschlagen kann man sich auch einfach die Handbücher als PDF runter laden und dann mit Strg-f im Acrobat Reader nach dem entsprechenden Stichwort suchen.
     
  10. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    AW: MS Support

    Ich war ebenfalls überrascht,
    nachdem ich nach 12 Wochen warten auf meine E-Mail Anfrage an den Support immer noch keine Antwort erhalten habe, hatte ich mein Problem auf eine längste vergessene und aussterbende Art & Weise per (Post) Brief & Post gesendet.
    Keine zwei Tage später hatte ich eine E-Mail vom Support.
    Als ich auf eine Rückfrage antwortete hatte, erhielt ich am Tag darauf prompt wieder eine E-Mail.

    Das ging wirklich sehr schnell.

    PS:
    Ich finde die bisherigen Handbücher (Looser Instructions) wirklich sehr gut
    beschrieben und übersichtlich. Da könnten sich andere Hersteller mal ne Scheibe abschneiden.
     

Diese Seite empfehlen