1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MS-NBC seit heute früh FTA auf NSS7

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Ruffman, 14. Oktober 2004.

  1. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    Anzeige
    :winken:
    seit halb 7 (morgens) ist MS-NBC FTA zu empfangen. Natürlich als feed versteht sich (11675, H, 5632, 3/4) aber es könnte ja sein das er ein paar tage on und offen bleibt??
    wir werden es abwarten müssen, das ganze geht in Pal rüber.
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: MS-NBC seit heute früh FTA auf NSS7

    Wow, danke für die Meldung! :)

    Sehr gut. Hoffentlich bleibt der da 'ne Weile ...
     
  3. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: MS-NBC seit heute früh FTA auf NSS7

    ist leider wieder weg, aber wegen den US-Wahlen im Nov können wir sicher sein, dass wir die ein oder andere überspielung von NBC etc. zusehen bekommen.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: MS-NBC seit heute früh FTA auf NSS7

    MSNBC / NBC Primetime senden auch quasi als Dauerfeed auf Telstar 12 15° West.
    DAD-5...

    Greets
    Zodac
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: MS-NBC seit heute früh FTA auf NSS7

    Nur daß es da nicht die MSNBC-Primetime gibt - die würde mich interessieren (wg. Hardball und Countdown) :)
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: MS-NBC seit heute früh FTA auf NSS7

    Sporadisch auf 10°O (einzelne Shows)
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: MS-NBC seit heute früh FTA auf NSS7

    Danke schön, werde ich gleich mal hindrehen. :)
     
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: MS-NBC seit heute früh FTA auf NSS7

    seit einigen tagen gibts aber tagsüber kein cnbc usa feed mehr, nur noch Feeds aus Arabien. Nachts schauts aber anders aus. Schalt mal Montag oder Dienstag zur Primetime ein und berichte :D
     
  9. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: MS-NBC seit heute früh FTA auf NSS7

    Yep, abends waren nur Bilder aus Jeddah, Saudi-Arabien, mit Straßen, (sehr schönem) Sonnenuntergang, Minarette, herumsitzende Araber, Kennung CNBC Jeddah (mit schönem Testbild für Roli :) ).

    Seit 0:30 CET läuft CNBC Europe. Hm.
    Mal sehen.
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: MS-NBC seit heute früh FTA auf NSS7

    was ich nicht ganz versteh dass ich es nicht mit Progdvb schaffe den CNBC Jeddah Feed zu sehen. Klar der verwendet andere Pids, habe ich auch upgedatet. Aber unter file property sehe ich zwar bei Video und Audio die Datenrate, jedoch keine aktiven Filter. :eek:

    Wenn dagegen BT 15 sendet klappts ohne Probleme.

    Auf Hotbird ist ja auch noch ein Al-Jazeera Feed aufgeschaltet. Dort genau das gleiche. Oder könnte es sein dass der Feed codiert wurde?
     

Diese Seite empfehlen