1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR400 pfiept bzw pfeift

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hansa626, 13. Mai 2016.

  1. hansa626

    hansa626 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Genau das hatte ich vor
     
  2. hansa626

    hansa626 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab mal die Festplatte rausgezogen und siehe da, das piepen is weg
     
  3. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Das kann aber auch daran liegen, dass das Gerät dann weniger Strom verbraucht. Du kannst ja zur Gegenprobe mal am USB-Anschluss ein Handy zum Aufladen oder eine externe Festplatte anschließen, dann verändert sich das Piepen bestimmt auch.
     
    Satikus gefällt das.
  4. hansa626

    hansa626 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ich hab jetzt mal mein iPhone angeschlossen und die Festplatte vorher entfernt und es war kein fiepen da. Also doch eher die Platte. Ich werde wenn der neue MR da ist, erstmal nur die Festplatten tauschen und probieren.
     
    d3000fan gefällt das.
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Na ja das fiepsen ist in der heutigen Zeit bei billigst Teilen eher normal bei neuen LED Monitoren oft zu beobachten.
    Ich glaube man muss damit leben denn es ist wie Lotto jeder fiepst anders.
     
  6. hansa626

    hansa626 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    So heute kam der neue MR400 und das fiepen ist weg, lag wohl doch am MR
     
  7. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Das heißt, mit neuem MR und alter Platte ist das Fiepen weg?
     
  8. hansa626

    hansa626 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab den neuen komplett genommen mit neuer platte