1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR303 kein Bild

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von GolfV6, 31. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MR303 kein Bild

    Hast Du denn jetzt mal den Tipp von Grinch79 umgesetzt? Was passiert beim Anschluss via SCART?

    Mac_
     
  2. GolfV6

    GolfV6 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MR303 kein Bild

    muss ich machen, dann darf ich erstmal den fernseher von der wand abhängen... :(
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MR303 kein Bild

    Bei mir gehts bis 1464 ab 1465 müßte fragmentiert werden.
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MR303 kein Bild

    Jo richtig. Im Prinzip ist VLAN8 auch nicht lebensnotwendig um von der STB mal ein Bild zu bekommen. Allerdings hat der MR303A irgendwie den Tick, dass der Bootloader selbst kein Bild anzeigt, wenn also DHCP oder Internet nicht funktioniert sieht man das u.U. gar nicht. Wenn aber die Uhr richtig läuft, dann muss das ja shconmal funktionieren und spätestens wenn man z.b. auf "Menü" drückt muss man am Fernseher was sehen. Wenn das nicht der Fall ist eben mal anderen Anschluss probieren. Da würde ich dann dazu tendieren, dass entweder der HDMI Anschluss oder sonst was auf der HDMI Strecke kaputt ist. Wurden Kabel und Ports am TV schon getauscht bleibt ja fast nur noch der HDMI Port am Receiver.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.